Fußball Liveticker #14

Für mich ist ein Pulisic da auch kein Superstar gewesen. Zwar gutes Potential, aber oft verletzt oder viel zu oft untergetaucht in den Spielen.

Bei Isak wurde relativ zeitig auch das Talent erkannt, leider hat er den Durchbruch bei uns nie geschafft.

1 Like

Abstieg hsv bitte die Uhr Demontage war schon unvergessen

Raba macht Raba Sachen

:pika:

-Harte Verhandlungen
-Linker twix rechter twix
-Wettbewerbsverzerrung
-RB macht den Fußball kaputt
-Andere Vereine haben solche Möglichkeiten nicht

Hab ich irgend eine Floskel vergessen? :kappa:

Spieler vom Fünften aus Österreich, kann nix werden

CHEATER!

3 Like

Wer?

Hat sich ja gelohnt
:face_with_hand_over_mouth:

Hat der ueberhaupt was verstanden?

1 Like

War wohl auch niemand mit ihm im Restaurant…

3 Like

Was wurde ihm denn nun versprochen?

:sadgies:

Auch wenn ich gerne mal paar shots gegen die Bienen feuer, sind die vom Tabellenplatz mmn voll im soll.
Mit FFM hat Dortmund den 4t besten Kader der Liga, danach Stuttgart dann auf 5

Für mich ist nur weiter hinter Sahin ein grosses Fragezeichen und Kehl sehe ich noch kritischer.

Die Transfers sind bislang sehr ideenlos und auch nicht viel Entwicklungspotential vom MW vorhanden (bei den zukäufen). Beier sehr spannend, aber bislang durchwachsene Leistungen auch weil er mmn. Nicht richtig eingesetzt wird und da ist dann dein Frage, wie die Kommunikation zwischen Sahin, Kehl und Beier vor der Saison war. Respektive Spielidee Position etc.

Wenn Dortmund sich also auf Platz 4 am Ende der Saison wiederfindet, dürften alle zufrieden sein

Was wollte er, was braucht er, was bekommst du dafür, sind die Fragen, die ich mir Stelle.

Zaragoza hat mmn. Das Potential ein solider Kaderspieler ala Laimer zu werden.
Glaube aber, dass es einfach von Anfang an schwer war, sich zu integrieren ohne Englisch und Deutsch skills und er da vllt auch nicht so motiviert war, es zu lernen…
Ne leihe nach Spanien ist dann auch wieder weniger sinnvoll

Dann hast du eine komische Definition von Soll. Für mich würde „voll im Soll“ bedeuten, dass man am Saisonende damit zufrieden sein kann.

etwas feel good atmosphere

6 Like

Da geht mir echt das Herz auf.
Absolute Ehrenaktion.

Puh da wird man schon bischen emotional.

denke da direkt an bradley und… uff

city kmplett angeschlagen, everton parkt den bus, schiss ohne ende. wird nen easy game für city dann

So wie gegen AV?