Fußball Liveticker #14

Selbst 50 sind zu viel

Vertrag bis 2028!, Engländer
Hab gerne geholfen

Crazy das kwasniok zu hsv quasi fix war und scp ihn nicht hat gehen lassen.

Quelle bild

1 Like

Und erst 20

:pika:

Dann hat er genug Zeit für die typische BVB Superstar Karriere.
Gute Spiele aber keine Titel mit dem BVB, dann der Wechsel zu Real oder ManCity ohne Spielzeit. Dann Türkei und dann die große Réunion beim BVB voller Enttäuschung und dann mit Ende 20 ab nach Bochum oder 2. Liga

JG quasi der Passlack Englands

Aber mal serious: Was ein Quatsch
Pulisic → Milan
Dembele → PSG
Sancho → Chelsea
Haaland → City
Bellingham → Real

Ich würde sagen unseren „Superstars“ gehts ganz gut.

2 Like

Bekommt kamui in der Winterpause eigentlich eine 2 Chance seine Saisonprognose zu verbessern/aktualisieren?

„Prognose: I.d.R. hat es der BVB in den letzten Jahren immer geschafft, eine eher enttäuschende Saison abzuhaken und in der folgenenden Saison wieder deutlich besser abzuschneiden. Auch dieses Mal erwarte ich eine Steigerung, die zur souveränen CL-Quali reicht.
Tabellenplatz: 2“

Um in der Fußball freien Zeit hier Mal das Feuer heiß zu halten.

Nichts persönliches kamui!!!

Ein klassischer Fossi.

1 Like

Und Emre Mor?

7 Punkte in 19(?) Spielen aufholen natürlich absolut unmöglich. Wäre das größte Fußballwunder seit dem Abstieg vom S04.

Kann mir bei deinem r/ichbin40undlustig Humor richtig gut vorstellen, wie du dir ins Fäustchen kicherst, nachdem dir wieder so ein Banger-Post eingefallen ist.

Aber Respekt für die Hirnakrobatik in deinen Posts, egal zu welcher Zeit.

1 Like

Vielleicht noch ein kleiner Einwurf zum BVB. Sahin ist ziemlich genau nach 15 Spieltagen Punkte und xPTS technisch dort wo Terzic letzte Saison auch war. Die Saison davor übrigens auch ähnlich.

Aber Mainz, Freiburg und Frankfurt müssen ja erstmal die Performance im nächsten Halbjahr so halten. Von daher GO SAHIN.

Wir sind halt aktuell in einer Findungsphase beim Trainerposten, da ist die Fahrt auch gerne mal etwas unruhiger.

Kannst vielleicht Isak noch mit dazuzählen. Oder King Götze.

@arizona
Einfach ignorieren, der hat noch nie was positives über den BVB geschrieben.
Seine Baites sind halt schlechter als die Offensive von Regensburg.

Der Kader hat auch Findungsprobleme, seit wir keine Stars mehr finden. Letzte war Haaland glaub ich. Jetzt ist Gittens natürlich auf einem guten Weg.

Ne, letzte war Bellingham. Haaland war ne Saison vorher schon gewechselt.
Kurzzeitig war Sancho Back und Maatsen war leider zu teuer.
Wenn Adeyemi fit bleibt, könnte aus dem noch was ordentliches werden.
Genauso wie bei Duranville.

1 Like

Ja finde die genannten sind schon ne ganze Ecke vom Impact eines Haalands oder Bellinghams entfernt. Dass wir viele Potenzialträger haben/hatten, steht ja außer Frage. Die müssen aber einschlagen, damit man in der CL geil abschließt und in der Liga.

Bei Sancho bin ich nicht deiner Meinung.
Der hatte in der Bundesliga 94 Scorer in 118 Spielen. Das ist schon geisteskrank stark, vorallem in dem Alter. In der CL war er leider nicht ganz so gut unterwegs.

Dembele war in seiner einzigen Sasion auch stark unterwegs, direkt 13 Assists in der Buli.

Bei den restlichen gebe ich dir recht.

BAyern sollte die Finger von Spielern lassen die nen Englandaufpreis kosten.

2 Like

Ja stimmt, beim ersten Mal war er absolut Starspielerlike. Nur der zweite Auftritt war irgendwie keine 60-80 Mio in meinen Augen. Aber ich bin auch 2012 hängengeblieben was Ablösen angeht.

Naja, ging ja um Spieler, die beim BVB zum „Superstar“ wurden. (Mor und Isak sind ja auch nicht zu Real, City oder so gewechsel danach) Götze ja, aber der war ja kein Externer, den man gekauft hat. Und der hatte leider auch andere (gesundheitliche) Probleme.