Ich weiß jetzt nicht, ob ausgerechnet Söder für Einschaltquoten sorgt. Wenn ich Nürnbergfan wäre, würde ich das Spiel lieber mit 240p auf irgendeinem Russenstream gucken
Ich sag mal so, wir befinden uns im Wahlkampf und der Spitzenpolitiker der CSU bekommt 90 Minuten Sendezeit vor einem großen Publikum.
Ich sage nicht, dass er Politik-Talk raushaut aber er muss nur sarkastisch eine Aussage in Richtung „der Rasen ist auf Bundesebene wirklich das einzig akzeptable Grüne“ und schon haben wir Wahlkampf in einem Fussballspiel.
Hat ein Geschmäckle
Das ist eine seeeeeeehr merkwürdige Aussage. Wenn etwas in meinem Zuhause passiert, dann entschuldige ich mich dafür. Völlig egal ob ich dafür verantwortlich bin oder nicht.
War Union nicht eig mal nen echt sympathischer Club, denen man die eine lifeseason gegönnt hat?
Kenne die Fanszene jetzt nicht so sehr, aber die verantwortlichen arbeiten daran, dass man es nicht tut.
Nö, der Verein an sich war schon immer „speziell“. Aber sie waren halt ne klassische Underdogstory.
hatten die Fans nicht auch mal was schwurbeliges zu/nach coronazeiten?
Von den Fans weiß ich jetzt nicht. Aber man wollte relativ schnell das Stadion wieder voll machen.
Finde den Artikel dazu. Da wird das bisschen zusammengefasst.
Der Hintergrund:
Mag die Unioner nicht.
gibt’s einen grund warum die heute alle parallel spielen?
vermutlich um keine absprachen etc zu ermöglichen. wie bei der em/wm am letzten spieltag der gruppe.
ahhhhh, wusste nicht, dass die in der conference league nur 6 spiele haben. ergibt dann sinn.
Oder bei der EL und CL dieses Jahr ^^
Aktuell wäre Heidenheim btw. 9 :< 3 Teams vor ihnen mit 13 Punkten und führen, 2x davon leider mit 2-0 und alle 3 zu Hause. Aktueller Gegner wäre der FC Noah aus Armenien
Man könnte fast meinen, 1 Team hat nix in dem Wettbewerb zu suchen
Schade man, hätte Heidenheim den direkten Einzug gewünscht
Wenn sich beim letzten Spiel (Djurgarden führt gegen Warschau) nix mehr ändert sehen die POs so aus
Wenn das gleiche Modell wie in der CL angewendet wird könnte Heidenheim auch gegen Kopenhagen spielen, aber würde an der Hürde der Aufgabe wohl nicht viel ändern.
Aber lustig, dass alle 3 zypriotischen Teams weitergekommen sind und (falls möglich) dann direkt ein Stadtduell bei rauskommt^^
Direkt im AF sind Chelsea, Vitoria Guimares, Florenz, Rapid Wien, Djurgardens IF, FC Lugano, Legia Warschau und Cercle Brügge.
Hauptsache Tore geschossen sag ich da mal
Remis gegen PSG und Leverkusen find ich da nicht schlimm.
Aber die knappe Niederlage gegen Barca war doof
Richtiger D-Month