hatte ich gestern schon gesehen. gab nicht mal rot :D
um genau zu sein: Es gab gar keine karte.
Naja, ist auch null böse gemeint. Ja, keine böse Absicht kann trotzdem rot sein, aber das ist halt super unglücklich und kein gefährliches Spiel. Für mich i.O. keine Karte zu zeigen
Allein rot weil er zu dumm zum lupfen ist.
Heute erstmal ECL mit Heidenheim - St Gallen und Chelsea in der Konferenz
War damals bei Müller gegen Tagliafico glaube auch keine Absicht und Müller durfte duschen gehen.
Da war es aber gefährliches Spiel. Fuß war auf Kopfhöhe, ohne, dass der andere sich geduckt hat oder dergleichen
Für was soll’s da ne Karte geben? Ist halt leider das Resultat eines normalen Zweikampfs. Unglücklich für Donnarumma, aber auflösen kann der Spieler sich auch nicht
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mit der Begründung eher mehhhh
Aber auch mal wieder Dr. Christian Keller Masterclass nicht mit Lemperle zu verlängern, nachdem er eine gute Leihe nach Fürth hatte und bei ihm auch schon davor zu erkennen war, dass er kein schlechter ist.
oder lemperle wollte halt nicht verlängern? da er sich wohl schon mit hoffenheim einig ist hat er den fußball offensichtlich nie geliebt. ist jetzt auch kein wirtz wo alle immer wussten dass er krass wird. seine letzte saison in fürth war ok, aber der wirkliche durchbruch kam erst in den letzten wochen.
ich glaube die letzte vertragsverlängerung war schon schwierig mit ihm. und im sommer verkaufen war obv keine option wegen der transfersperre.
Beitrag gelesen? Offensichtlich nicht.
Wieso glaubt eigentlich immer jeder das so ne Vertragsverlängerung ne einseitige Geschichte ist. Machst du deinem Gegenüber ein Angebot wenn er dir klar signalisiert das er im Sommer gehen will?
Nach Informationen der Rundschau hat es tatsächlich kein konkretes Angebot für den U21-Nationalspieler gegeben. Der Grund liegt aber wohl darin, dass Lemperles Wechsel im Sommer 2025 bereits beschlossene Sache war, bevor Jevtic Anfang Dezember in Köln weilte. Sowohl Kessler als auch Keller hatten das Gespräch mit Lemperle gesucht, waren aber bei dem Spieler abgeblitzt, weil dieser kein Interesse an einer Vertragsverlängerung habe.
Mein Beileid an die Fans des Glubbs für das Spiel Samstagabend auf Sport1:
Ist der Postillon oder?
Leider nein
Ist das unangenehm. Der Typ ist ja wie Herpes
Wann konkret wird Söder Maggus eigentlich von seinen lästigen Pflichten als Ministerpräsident feierlich entbunden?
Hfftl nie, gibt niemanden, der effektiver die umfragewerte der Schwesterpartei nach unten tritt wenn er mal wieder das Kanzlerkandidatenduell verliert
mal gucken wie oft Söder es schafft, irgendwie die Grünen mit ins Spiel zu bringen.
Dass sich Sport1 nicht schämt :D
Einschaltquoten>rest