Wie wayne ein Spiel mit Wolfsburg Beteiligung ist, hat man ja in der letzten Pokalrunde gesehen.
VW Mitarbeiter werden demnächst ja wieder mehr Zeit haben, ins Stadion zu gehen oder auch mal die ein oder andere Auswärtsfahrt mitzumachen
Skandal Entscheidung von ARD und ZDF. Leipzig und Wolfsburg sollen bewusst kleingehalten werden 
sicher? greift da nicht eher das ewige Dilemma:
Keine Zeit, aber dafür Geld.
vs.
Zeit, aber dafür kein Geld.
hält in manchen Teilen des Ruhrgebiets ja auch niemanden ab ins Stadion zu gehen.
BVB II hätte sogar ne ganz gute Anzahl an Auswärtsfans, wenn der DFB aus „Sicherheitsgründen“ nicht so oft Parallelansetzungen machen würde.
Aber sind da auch die Ausnahme zsm mit Bayern II wsl.
Ich denke mal, die Zuschauerzahlen sind weniger das Problem, sondern eher, dass sich wirklich niemand, absolut niemand für eine 2. Mannschaft interessiert.
Der Vorschlag einer parallel-Liga mit only 2. Mannschaften finde ich ganz interessant. D a können die sich austoben
Dachte immer, da gibt’s die Möglichkeit entweder Arbeitslosengeld oder ne Dauerkarte beim BVB oder Schalke zu bekommen…
Du glänzt mal wieder mit 0 Plan. Hier auf Anhieb drei Choreos die besser sind als alles was Volkswagen, Bayer oder die Dosen je gesponsort bekommen haben für die Kurve:
Und besser als die Choreos von Real Madrid.
Bayern Amateure!
geistert mir seit jahren im kopf rum, seit ich vor ewigkeiten mit im gästeblock in halle stand.
€:
Die Aufstellung bei bayern. :D
Und Hoeneß auf der trainerbank.
kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich damals auf readmore noch meinte, dass davies da allen auf dem platz physisch überlegen war.
Nun pickst du als Vergleich 4 Mannschaften heraus die absolut niemanden interessieren.
Akzeptiere nur Vergleiche von mumpfel und dem glorreichen FC Köln
Habe Real Madrid ergänzt, aber wollte die natürlich nicht in die Reihe der Schande schreiben. Geht mir auch eher darum dir zu zeigen dass du scheinbar keine Ahnung hast wovon du redest, wenn du sagst NIEMAND interessiert sich für Zweitvertretungen. Das Interesse wurde durch gezielte Parallelansetzungen im Keim erstickt. Es war politisch schlicht nicht vertretbar, zusätzlich zu den Nutzlos-Bullen an Bundesligaspieltagen auch noch Nutzlos-Bullen für die 3. Liga in der Masse bereitzustellen, wie die allgemeine Pharaneuer es erfordert.
Werde da als Fankurven-Sherriff natürlich direkt sauer.
zeig beweise
oh wait 
Habe mir jetzt zufällig einen Spieltag rausgesucht:
18.10. → Dortmund spielt am Freitag vs Pauli zuhause
19.10. → BVB II spielt auswärts in Köln, um 14 Uhr. Gästefans lt. obiger Seite =415
die erste ist natürlich brutal lol

kannst mir aber verdraun brudi.
real hatte doch schon paar ganz nette choreos. sind die nicht aber meistens vom verein bezahlt? gefährliches halbwissen
Jein. Gegnerische Fans magst du vllt. sogar Recht haben, aber das liegt dann eben nicht am Support. Weil wie gesagt zumindest der BVB oder Bayern II würden regelmäßig gute Stimmung mitbringen.
Und zumindest die Essener haben sich auch jahrelang ordentlich an uns abgearbeitet, was Rivalität angeht 
Hm ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass 1.100 Leipziger im Stadion waren. Der Block direkt neben dem klassischen Gästeblock, welcher mittlerweile auch zu ca nem Drittel mit Gästefans gefüllt wird, war halt eher mit Holsteinern gefüllt. Da waren sehr, sehr wenige Leipziger im Vergleich zu dem, was andere Gäste-Clubs mitgebracht haben. Aber vielleicht haben sich auch einige Leipziger als Holsteiner getarnt.
Dazu gab es halt noch kurzfristig Tickets im offenen Verkauf, was gegen Heidenheim afaik nicht der Fall war.
Gegen Leipzig war ich im Stadion und ich hatte die Zahlen nicht gecheckt, dementsprechend war meine Aussage eher meine subjektive Wahrnehmung. Gegen Heidenheim hatte ich nur Highlights gesehen, die hatten den erwähnten Block mehr besetzt als die Leipziger.
Zahlen lügen bekannterweise nicht (außer es geht um die Besucherzahl im RB Stadion), dementsprechend entschuldige bitte meine Fake-News.