Fußball Liveticker #14

Keine Ahnung für mich is das nix aber nehme den natürlich…

puuuuh also das müsste ich nochmal sehen um das als Elfmeter zu sehen. Hab da jetzt nicht so viel gesehen.

Ist okay, wenn er das sofort so pfeifft, aber um ihn zurückzunehmen war es halt auch nicht nix…

Gelb für Schwalbe! Bvb wird hier wieder nur bevorzugt

1 Like

Ich stelle mir da immer die Frage, ob die Vereine „verpflichtet“ sind da immer (genaue) Infos zu geben?

Also das war wirklich einfach gar nix. Richtig entschieden.

Was labert du denn? Das war in keinem bekannten Universum auch nur ansatzweise ein foul. :kekw:

Real hätte den Elfer bekommen!!!1

Zusammenfassung

Oder Bayern xD

Guirassy wieder mal am Schwalben? Leider schon Recht unsympathisch dadurch

Keine Ahnung, Guirassy vernascht ihn und kriegt dann den Arm in den Bauch. Guirassy fällt halt zu theatralisch, aber der „Schlag“ in den Bauch war halt trotzdem da

Ich kann absolut damit leben, dass das kein Elfmeter ist. Aber ich weiß nicht, ob der VAR da eingreifen sollte, wenn der Schiri auf dem Platz so was pfeifft.

Hat er wohl von „airdeyemi“

:derdickeJunge_face:

Das war einfach gar nix. Sorry.

Wäre das andersrum als Elfer mit Review gegeben worden, hätteste schon die Schiri Verschwörung heraufbeschworen und ihm sein Auto abgefackelt.

2 Like

Baumann heute wieder mal mit Spiel des Lebens. Man kennts

gleich gibts ne statistik von kamui wie oft elfmeter beim bvb zurück genommen werden und wie oft bei RBL und Bayer :kekw:

Sehe schon kommen, dass Guirassy die nächsten 5 klaren Elfer nicht bekommt, weil er sich jetzt mal fallen gelassen hat :smiley:

Niemals gelb

Hat bestimmt Zeit schinden wollen.

2 minuten nsz auch bisschen mager

Solche Daten werden von der DFB-Mafia natürlich nur hinter verschlossenen Türen geführt

Magerer auftritt.