Fußball Liveticker #14

Hat sich jemand vom BVB zu Schlotterbeck geäußert? Ich kann mir schwer vorstellen dass der nichts hat. Da er der letzte IV ist, würde es mich nicht wundern wenn er fit gespritzt worden ist.

Oder er hatte das heftigste Glück das man haben kann

Nmecha und Groß spielen beide im MF. Ein Traum. 4-3-3 auch ne interessante Variante. Wird sowieso auch alles offener wenn Brandt nicht mehr im Team sein sollte.

überraschend, dass reyna auf einmal wieder eine rolle spielt. mal sehen, wie lange er fit bleibt. einen feinen fuß hat er ja, aber wie viele jahre ist er jetzt beim bvb, ohne großen impact? gefühlt schon mind. die 3te wenn nicht sogar 4te saison?

ist doch alles nicht nachhaltig. Glaube nicht, dass die das überleben werden

Am Donnerstag hieß es halt, dass man das Schlimmste ausschließen kann. Auf der PK hat Sahin dann auch nochmal gesagt, dass es zum Glück nicht das war, was man befürchtet hatte.

Am Ende war es halt wsl. nur ne Dehnung oder so, was man ordentlich tapen kann zur Stabilisierung und dann lets go.

fitspritzen muss ich im Dezember wsl. die halbe Liga :smiley:

Naja, er spielt eig. immer eine Rolle, WENN er nicht verletzt war. Ist halt der „normalste“ Brandtersatz

:saudi_arabia: steigt doch da mit ein. Da spielt Geld doch (vorerst) eh keine Rolle mehr.

Können die Hoffenheimer mal aufhöre, die Bälle auf ihren TW abzufälschen

spielt auch nur weil Brandt ausfällt. Denke man will ihm jetzt auch ne Chance geben und er ist halt der einzige Spielertyp der Brandt ähnelt. Stellst da Sabitzer hin fehlt da wieder einer mit Dynamik und nem guten Pass.

Glaub auch nicht das bei Reyna noch groß was passiert entwicklungstechnisch. Für mich auch ein klarer Abgangkandidat, vor allem wenn man da nochmal nen paar Millionen mit machen kann.

1 Like

Könnten die mal ihre kack Kamera abwischen

1 Like

Da hätte ich gerne mal nen Standbild vom Kontakt.

Hätte ich gerne nochmal von oben gesehen

Shit, Schlottigoal wäre Cinderella Story gewesen

Finds ja immer gut wie transparent sowas aufgelöst wird :blush:

Lol, bei einer Niederlage wäre Dortmund 11ter

Hätte er lieber mal schießen sollen :smiley:

Couto hat ein Stellungsspiel, Junge Junge…

Easy, Guirassy komplett seinen Gegner genatzt

Sah für mich wie ne Schwalbe aus

Junge… Dafür muss es glatt rot für Schwalbe geben

Puh haha

Jenes.
Hat schon bei Nottingham Forest letzte Saison keine Rolle gespielt, aber auch weil er mal wieder oft verletzt war.
Denke aber auch das seine Zeit vorbei ist, ähnlich wie bei Bruun Larsen. Da wird nicht mehr allzu viel kommen schätze ich.

Dachte Brandt wäre für heute fit :feelsbadman:

Joa, nimmt die Einladung schon sehr leicht an. Aber solltest halt nicht so mit dem Arm in den Bauch hauen

gut abgehoben hahaha