Fußball Liveticker #14

Nuri Sahin hat WAS mit seiner Cousine angestellt? Gibt es da eigentlich Fakten zu?

1 Like

3 Sekunden google.

Macht uns Stolz!

Auf gehts :jahn: !

Auf gehts :scpm: !

wirst gebannt wenn münster gewinnt

ich freue mich schon auf @DerEinzigWahreLego2. Nach den beachtlichen Erfolgen von @DerEinzigWahreLego und @DerEinzigwahreLego1 sind die Erwartungen groß!

1 Like

Warum verrätst du alles? Als ob die gecheckt hätten, dass ich das bin. Zum glück kann ich bis 5 zählen! Paar Joker habe ich also noch h3h3

Hoffe man sieht die WIllkür durch die ich Jahr für Jahr gehe. Bestehe nur noch aus Schorf :<

Haben wir tatsächlich. Wir haben sogar darüber beraten ob du nicht wieder gebannt werden solltest. Wir wollten dir noch eine Chance geben.

ES SIEHT ABER NICHT GUT AUS

wird übrigens eine richtige kack konfi. münster unfähig und am mauern, regensburg noch unfähiger und am mauern. ich tippe mal auf 2 tore insgesamt

für münster und regensburg

:sob:

hoffe es gibt SO ne POV Kamera für jene Topverpflichtung. Hype schon groß. Will die trixx aus nächster Nähe sehen

Kommen wir noch einmal kurz zurück zur Historie dieses Duells. Hier gibt es nämlich durchaus eine Besonderheit: In keinem der drei Gastspiele in Berlin konnte Münster bisher treffen. 6:0, 2:0 und 2:0 heiß es für die Hausherren. Insofern wäre bereits ein Treffer der Gäste ein geschichtsträchtiges Ereignis.

WENN DU WEITER EINEN AUF BVB BOI MACHST TICKE ICH HIER NOCH OUT UND BANNE DICH

MACH ICH NICHT! ICH HABE DIR VORHIN GEZEIGT WARUM ICH SO PESSIMISTISCH BIN

ich vermute die letzten hertha münster spiele waren auch nicht in diesem jahrtausend

OK WIR WETTEN JETZT UM DÖNER

OK

Letztes mal vor 3 Jahren im dfb pokal

zählt draw als „niederlage“ oder was passiert dann?

mist. das VORLETZTE hertha gegen münster spiel war bestimmt nicht in diesem jahrtausend

2009 im dfb pokal :kappa:

mist