Fußball Liveticker #13

glaube kaer ist dod

Wr wird festgehalten am koerper aber es sollen die fuesse zaehlen die entscheident sind? Der schiri soll vorher pfeiffen obwohl endrick weiterspielt? Wieder alles gehoert auf rj.

Ist einer der klarsten elfer die es gibt. Es war einfach uebertrieben dumm vom verteidiger allein dafuer sollte es elfer geben

Schaut hier gerade jemand Doppelpass und kann bestätigen, dass sich Ibrahim Maza für die algerische Nationalmannschaft entschieden hat? Soll wohl Hannes Wolf gesagt haben

hat er gesagt, ja

/e: wenn ich das richtig mitbekommen habe – läuft nur nebenher und er hat einige Spieler genannt – dann sieht Maza (+Famile/Berater) auf der 10 keine Perspektive für sich beim DFB, weil die Position überbesetzt ist

1 Like

Schade aber unrecht hat er nicht. Da sind halt die naechsten 10 jahre musiala und wirtz

Wolf begründete Mazas Entschluss mit der großen Konkurrenz auf dessen Position in Deutschland: „Er ist ein Zehner, Florian Wirtz, Jamal Musiala, Paul Wanner – das heißt, er hat das Gefühl, die Position ist zu.“ Der DFB-Trainer nannte die drei deutschen offensiven Mittelfeldspieler bis 21 Jahre, die einen höheren Marktwert haben als der Herthaner. „Wir kommen mit der U20 und Algerien kommt mit der A-Nationalmannschaft. Und wir haben da alles auf den Tisch gelegt.“

Der Nagler not amused. Sein Plan, jede Position mit einem 10er zu besetzen wackelt

2 Like

Garcia und Xhaka me not like aber gegen WOB wird es schon reichen

Heute bvb vfb wird safe fuer den neutralen zuschauer ein super spie

Imgur

oh

Bin zufrieden mit einem 2:2 auswärts bei :fcm:

2 Like

lol.

alonso raus

Würde mich gerne über das ins Gesicht treten aufregen kann ich aber nicht wegen Boniface

Jetzt aber gooooool

Foul Tah plus Sichtlinien abseits!

Als ob irgendein Schiri was gegen leverkusen pfeifft.

Kaminski schon wieder als AV aufzustellen nach dem Bayern-Debakel ist eigentlich ein Kündigungsgrund

klares foul von wirtz

Würde als Abwehrspieler in solchen Situationen einfach nicht versuchen, ein Foul zu schinden. Wirtz baited das total. Das ist alles nichts, was den Verteidiger aufhalten muss.

VAR: :see_no_evil:

Bei der EM wurde so ein Block von Kimmich noch weggepfiffen

Wird ein entspanntes 8:8 nächste Woche im Topspiel