Fußball Liveticker #13

Erinnert mich immer an die Fans, deren Underground Band Erfolg hat und man es deswegen uncool findet. Nette Mitteilungsbedürftigkeit

1 Like

https://hsv24.mopo.de/2024/11/24/nach-baumgart-entlassung-kuntz-spricht-auch-ueber-labbadia-und-kuehne.html

„Und nicht nur Bruno und ich sind miteinander befreundet, sondern auch unsere Frauen sind miteinander befreundet“, wie Kuntz bei Welt-TV erklärte.

:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

2 Like

bist ja nicht umsonst bvb fan geworden weil sie zwei mal hintereinander meister waren

Absolut.

uncool ist daran oft nur, dass die Tickets dann plötzlich das drölffache kosten. :feelsbadman:

(oder sie nur noch „mainstream-radio-musik“ machen, weil es sich besser verkauft).

#gegenerfolg

Kommerzieller Erfolg ist jetzt nicht zwingend der größte Erfolg den ich mir vorstellen kann.

Im bandkontext ist es das für viele. Natürlich in unterschiedlichen Ausprägungen. Aber wir schweifen ab.

Am Wochenende ist der Klassiker! Also: Was denkt ihr, wie geht leipzig - Wolfsburg aus?

1 Like

2:1 WOB, Rose out :sob:

Wer könnte denn Nachfolger von Rose werden?

Kloppo? Kann ich mir schlecht vorstellen…

klopp wird mmn kein (vereins)Trainer mehr.

Ist wirklich eine spannende Frage. vllt ten hag?

hatte die tage schon was dazu geschrieben:

sehe jetzt aber auch keine alternative für rose. außer terzic natürlich.

ten hag? ka. fand ihn bei ajax (und bayern II :mond:) eigentlich ziemlich nice, aber was er bei united angestellt hat, war schon sehr fragwürdig teilweise.
roger schmidt? bitte nicht.
löw? (:kappa:)
klopp? (:kekw:)

und bei den üblichen verdächtigen, sprich die trainer der anderen rb vereine, ist jetzt auch nichts besonderes dabei. der co trainer von klopp zeigt bei salzburg jetzt auch nicht dolles. schwarz von new york auch kein upgrade, obwohl die sogar überraschend im finale der meisterschaft stehen.

Streich wird kommen

Jürgen Klopp wird es machen, ganz sicher.

erik wäre top. Dann buche ich schon mal nen hotel in berlin bevor es noch teurer wird.

Er hatte sich in einem interview doch schon den weg geebnet oder? Da war doch was.

exakt!

Aber da leipzig Samstag und Mittwoch easy drüberfährt, stellt sich die Frage eh nicht. :mond:

Ten Haag fände ich ebenfalls spannend.

würde vermutlich zu teuer sein.

Bruno lebt doch in Hamburg. Vielleicht ist er gerade deshalb eine Option für den HSV, weil er Tinder schon durch hat

Neuzugang Assan Ouédraogo kommt bei RB Leipzig nicht in Tritt. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler muss wegen einer im Champions-League-Spiel bei Inter Mailand (0:1) erlittenen Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung im linken Oberschenkel monatelang pausieren, die Hinrunde ist für ihn damit in jedem Fall gelaufen. Das teilten die Sachsen am Freitag mit. Über die genaue Behandlungsmethode werde noch beraten.

läuft so richtig bei ihm.