Fußball Liveticker #13

Naja, Braga ist schon nicht so schlecht, da kann man ne Niederlage schon erwarten für nen MF-Verein aus der Buli

5JW

:en: (7/7) 4S 3U N = 11/7 = 1,571
:es: (7/7) 4S U 3N = 8/7 = 1,142
:it: (8/8) 5S 2U 1N = 12/8 = 1,500
:de: (8/8) 4S U 4N = 8/8 = 1,000

:austria: (4/5) 1S 1U 2N = 3/5 = 0,600 :switzerland: (3/5) 1S 1U 1N = 3/5 = 0,600

Bl beste liga hehe.

Uzun bitte mehr minuten geben. Danke dino

1 Like

ach hör mir auf.
Der ganze Verein ist so rip.
Von der Führungsebene bis zu den Spielern sind da zu 90% nur egoistische Idioten.
Fährmann macht seit Monaten nur noch müll, die Vereinsführung geht mit Menschen um als wären Sie scheiße.
Ist langsam echt nichtmehr feierlich was mit diesem Verein passiert.
Mittlerweile klagen so viele ehemalige Mitarbeiter gegen Schalke oder treten nach :D

was ist dieses statement junge wtf

Fährmann scheint auch ein richtiges Arschloch zu sein. Wirkte auch immer so, bestätigt sich hier nochmal. Der will Schalke doch nur zerstören.

Klingt extrem problematisch der Junge, genau wie sein Berater.

Oder hat sich Schalke so dumm benommen ihm gegenüber @d0m

bruno schon da?

Wahrscheinlich vorher erstmal Tinder sondieren bevor er unterschreibt.

1 Like

evelyn selke ist sowas von ready

2 Like

Mehr als große Worte kamen leider bisher nicht von Uzun. Gestern die zweite Halbzeit nicht gesehen, aber wenn er mal von Anfang an gespielt hat, hat er rein geschissen.

Startelf war ja immer wenn die b elf gespielt hat in der EL. Der Junge ist 19 Jahre und braucht mehr vertrauen aka mehr Spielminuten vom Trainer. Er ist mit Abstand das größte Talent in Frankfurt. Hoffe Dino vergrault ihn nicht.

Dann hat die B-Elf aber gravierende Änhlichkeit mit der A-ELf (?) gestern oder in der Bundesliga.

Aufstellung | Eintracht Frankfurt - Slavia Prag 1:0 | 4. Spieltag | Europa League 2024/25 - kicker
Aufstellung | Eintracht Frankfurt - Rigas Futbola Skola 1:0 | 3. Spieltag | Europa League 2024/25 - kicker

Du hast mich missverstanden. Ich meinte er stand immer in der Startelf wenn die B-Elf gespielt hat. Ich will ihn an der Seite von Marmoush UND Ekitike sehen.

Nein, hab ich nicht.

Das eine ist ne B-Elf und das andere ne A-Elf?

ich bin raus. du bist echt lost. Trink mal nen Glas wasser zum wach werden.

unangenehm.

Glaub Dortmund spielt grad mit der D-Elf

1 Like

Die neuen SGE Erfolgsfans hier am diskutieren :joy:

Mein Beileid an Cooki, ich kenne es ja nur zu gut wenn dein Verein auf einmal wieder cool ist.

1 Like

ja man ihr seit die aller echten fans. Wenn man dinge ständig wiederholt glaubt man selbst ganz fest dran. Werdet erwachsen.

Leider nicht so einfach zu sagen. Der Umgang mit Fährmann war phasenweise echt scheiße aber mittlerweile hat der sich selbst bei den Fans dermaßen und aus geschossen.
Mittlerweile glauben nicht gerade weniger, dass Fährmann einer der, wenn nicht sogar der größte Maulwurf war und ist, der ständig interne Infos an die Bild weitergibt.
Da sind so viele Dinge passiert, weshalb es nur folgerichtig ist, dass Fährmann eben kein Spiel mehr macht.

Die Art und Weise aktuell wie Schalke mit Mitarbeitern umgeht, ist aber ebenfalls unter aller Sau. Das betrifft aber nicht nur Fährmann.
Bei ihm gibt’s aber eine große Teilschuld ab dem ganzen. Die Äußerungen zu letzt sind alle dumm und der Mann kann gegenüber den Medien einfach nicht die Klappe halten :D

Völlig normal dass man sich eher für erfolgreiche Vereine interessiert, brauchst nicht gleich so aus der Haut zu fahren. Wir Fans sind doch alle gleich.

1 Like