Fußball Liveticker #13

da hier von den üblichen 0-ballknowledge-avataren selbstverständlich mal wieder bullshit verbreitet wird, die am Liebsten Moritz Heyer und Jatta stolpern sehen wollen, mal mein ranking:

• roger schmidt
  • neestrup
  • bosz
  • sandro wagner
  • di salvo
  • ruud
  • hw4
  • labbadia
  • kovac

auf gar kein fall

• matarazzo
  • breitenreiter
  • urs fischer

wicky habe ich null ahnung, kann ich kaum einschätzen. wirkt auf mich aber wie ne fahne im wind, mit null ausstrahlung und keinem netzwerk.

dummvolk kennt natürlich nur bild-berichte von irgendwelchen trochowski weibern, muss man nicht ernst nehmen diese Leute. die glauben ja auch boldt kann sich zwischen chealsea, brighton und as rom den nächsten arbeitsplatz aussuchen.

naja. unabhängig vom neuen trainer, benötigt es radikale maßnahmen im kader. shortlist meiner streichkandidaten:

heyer, seelertürk, richter, jatta, muheim, schonlau, meffert, dompe, hadzi, mikelbro, perrin, hefti

auf bewährung: ransy, selke, poreba, pherai, reis

unmöglich in einer transferphase. mal zur übersicht, was dort alles schief läuft. 90% hast übrigens king boldt und amateuertrainer walter zu verdanken. herzlichen dank nochmal.

was du auf jeden fall machen musst zur rückrunde: 1. IV mit tempo, solidem stellensspiel und guten spielaufbau, 2. RV, 3. einen 6er, dessen trikot nach 90 minuten tatsächlich benutzt aussieht und nicht bei jeder drucksituation heult, 4. falsche 9 mit firsttouch qualitäten

im sommer ganzen campus auf den kopf stellen, kader komplett mit rotstift bearbeiten, hrubesch ein schönes trikot schenken, blumen mitgeben, danke sagen und eine schöne reise wünschen, wenn bis dahin nicht geschehen: polzin rauswerfen und hausverbot erteilen

Was ist eigentlich mit :edin: ?

fc bayern stern der südens

Meinst du es ist Zufall, dass rb das Logo kleiner gemacht hat? Es fällt halt dadurch auf und genau solche Diskussionen wir hier gerade darüber bewirken, dass die Marke rb im Gespräch bleibt

:trollface:

2 Like

der verein ist auf allen ebenen einfach nur kaputt. haben sowieso schon 0,0 stimmung in ihrer kackschüssel und dann den wenigen „ultras“ auch noch ans bein pinkeln. was sollen die denn bei 21k strafe gemacht haben? mittelfinger gezeigt oder?

Sind ja quasi alle Strafen zusammen. Hier mal geböllert, da mal ne Fackel etc

das ist mir schon klar, aber 21k sind doch wirklich ein witz, dass man da überhaupt drüber spricht

Irgendwie müssen die Farbkopien ja bezahlt werden.

Schönes Ding von Alvarez. Fast schon wieder vergessen, dass er ja bei Atletico spielt
https://streamff.com/v/6f648339

coman in der start 11, naja schaun wir mal, hoffe das tel heute mal so um die 20-30 minuten bekommt

Nach letzter Saison muss ich ehrlich sagen, Tel hat leider bei den Bayern nichts zu suchen.

Er ist bemüht, er ist total sympathisch und wirft sich rein aber es reicht nicht.
Seine Startelfeinsätze waren immer ne komplette Katastrophe und die Kurzeinsätze waren zwar voller Elan aber vollkommen unproduktiv.

Er isn sympathischer junger Kerl aber stand jetzt nichts für die Bayern

Aufstellung

Bayern München

Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Goretzka, L. Sané, Musiala, Coman - Kane

Paris St. Germain

Safonov - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha, Fabian, Joao Neves, Zaire-Emery, B. Barcola - Dembelé

Aufstellung

Inter Mailand

Sommer - Pavard, de Vrij, Bastoni - Calhanoglu, Dumfries, Dimarco, Barella, Zielinski - Taremi, La. Martinez

RB Leipzig

Gulacsi - Geertruida, Orban, Lukeba, Henrichs - A. Haidara, Kampl, Baumgartner, Nusa - Openda, Silva

Aufstellung

Bayer 04 Leverkusen

Kovar - Tapsoba, Tah, Hincapie - G. Xhaka, Frimpong, Palacios, Andrich, Grimaldo - Wirtz, Schick

RB Salzburg

A. Schlager - Dedic, Piatkowski, S. Baidoo, Terzic - Gourna-Douath, Diambou, Gloukh - Clark, Konaté, Yeo

das sehe ich tatsächlich komplett anders, aber ich stimme dir zu, da muß ein wenig mehr kommen, deswegen wünsche ich mir auch mehr minuten für ihn

Der Jung muss sich halt mal verleihen lassen. Skills hat er.

Terzic spielt bei Salzburg? Der packt noch selber an!

Genau das. Versteh ich auch nicht ganz, warum das mit ihm nicht gemacht wird. Eine Saison bei Bremen oder so und danach Abfahrt!

ist halt 1:1 wie Moukoko beim BVB damals… Hat seine Momente, aber sobald er mal über 90min gefordert ist, kam bislang nur selten etwas bei rum.

Denke eine Leihe wäre keine so schlechte Idee. Bayern schafft es ja komischerweise häufiger ihre Talente sinnvoll zu verleihen, damit sie sich weiter- und nicht weiter zurückentwickeln.

Er hat aber auch kein USP

Nicht überragend schnell, nicht der klassische 1 vs 1 Zauberer, guten Schuss, aber jetzt auch nicht überragend…

Da fehlt mir noch was, aber er ist eben auch kein Außenstürmer, eher HS

geil endlich wieder schwurbler sammi am start

Wann referiert sammer wieder über deutsche Mentalität

Mir haben sich nur seine dfb Pokal Startelfeinsätze ins Gedächtnis gebrannt.
Das war weniger als Nix.

Jeder AH Spieler von Hoyerswerda-Braunickel/Bautzen IV hätte mehr impact gehabt