da hier von den üblichen 0-ballknowledge-avataren selbstverständlich mal wieder bullshit verbreitet wird, die am Liebsten Moritz Heyer und Jatta stolpern sehen wollen, mal mein ranking:
- roger schmidt
- neestrup
- bosz
- sandro wagner
- di salvo
- ruud
- hw4
- labbadia
- kovac
auf gar kein fall
- matarazzo
- breitenreiter
- urs fischer
wicky habe ich null ahnung, kann ich kaum einschätzen. wirkt auf mich aber wie ne fahne im wind, mit null ausstrahlung und keinem netzwerk.
dummvolk kennt natürlich nur bild-berichte von irgendwelchen trochowski weibern, muss man nicht ernst nehmen diese Leute. die glauben ja auch boldt kann sich zwischen chealsea, brighton und as rom den nächsten arbeitsplatz aussuchen.
naja. unabhängig vom neuen trainer, benötigt es radikale maßnahmen im kader. shortlist meiner streichkandidaten:
heyer, seelertürk, richter, jatta, muheim, schonlau, meffert, dompe, hadzi, mikelbro, perrin, hefti
auf bewährung: ransy, selke, poreba, pherai, reis
unmöglich in einer transferphase. mal zur übersicht, was dort alles schief läuft. 90% hast übrigens king boldt und amateuertrainer walter zu verdanken. herzlichen dank nochmal.
was du auf jeden fall machen musst zur rückrunde: 1. IV mit tempo, solidem stellensspiel und guten spielaufbau, 2. RV, 3. einen 6er, dessen trikot nach 90 minuten tatsächlich benutzt aussieht und nicht bei jeder drucksituation heult, 4. falsche 9 mit firsttouch qualitäten
im sommer ganzen campus auf den kopf stellen, kader komplett mit rotstift bearbeiten, hrubesch ein schönes trikot schenken, blumen mitgeben, danke sagen und eine schöne reise wünschen, wenn bis dahin nicht geschehen: polzin rauswerfen und hausverbot erteilen
?