Fußball Liveticker #13

das ist mir auch bewusst, aber nichtsdestotrotz hätte man da bei Leipzig mehr daraus machen können (auch mit den Beschränkungen).

Was laberst du… Gibt gewiss hübschere Logos, aber mit persönlich gefällt das schlichte. Sieht vor allem als Aufdruck auf Trikot, Schal usw. richtig gut aus und wirkt dort nicht wie so ein Fremdkörper

auch für dich nochmal, es geht mir hier nicht um das Design, sondern um die Proportionen des Logos. Hier hat man eine Lösung gewählt, welche dazu führt, dass das Leipzig Logo deutlich kleiner als alle anderen Logos ist und das entsprechend kacke ausschaut.

Schön das solche Diskussionen geführt werden und rb mietfrei durch sowas in euren Köpfen lebt :kekw:

1 Like

Glaube du hängst das etwas zu hoch, Brudi.
Es ging nur um Proportionen und nicht um das Konstrukt RB - aber netter Triggerversuch :rjface:

1 Like

barca schließt die ultra-kurve.

Grund: „Die Fan-Gruppen sind ihren Verpflichtungen gegenüber dem Verein nicht nachgekommen.“ Im Oktober hatten die Katalanen die Fan-Gruppierungen aufgefordert, den Gesamtbetrag von 21.000 Euro zu begleichen, der in der vergangenen Saison durch Verbandsstrafen angefallen war.

Die adressierten Anhänger hatten bis zum Montag um 23.59 Uhr Zeit, um ihre Schuld zu begleichen. Ansonsten drohte Barcelona mit der Schließung der „Espai d’Animació“. Und die Katalanen hielten ihr Wort.

„In Anbetracht des Inhalts der zwischen dem Klub und den Fan-Gruppen akzeptierten und unterzeichneten Vereinbarungen hat der FC Barcelona nach wiederholten Mahnungen ein Verfahren eingeleitet, um den Betrag der Sanktionen zurückzufordern, die dem Klub für das Fehlverhalten auf den Tribünen in der vergangenen Saison auferlegt wurden“, teilte Barcelona am Dienstag in einem offiziellen Schreiben mit.

Emotionen respektieren

2 Like

fyp.

4 Like

Finde ich gut. Die Ultras tanzen den Vereinen doch auf der Nase und nutzen das Vereinslogo als Deckmantel und Rechtfertigung für ihre Straftaten

2 Like

Gleich kommt 74er und erzaehlt wie geil barca ist

Wie geil Kot werfen in der Kurve ist

Fyp

Ist der schöne Bruno schon im Volkspark???

1 Like

Das erzaehlt dir cooki. Und wie geil ultras sind und kaputte toiletten gehoeren zu einer guten auswaertsfahrt

1 Like

sippenhaft immer ziemlich geil.

aber schon klar, dass barca jedem cent hinterherrennt.

Beim dritten Mal muss es klappen ;(

Denkt dran, alles was Ultras kaputthauen ist KEINE Randale. Es passiert einfach

wenn ich mich richtig erinnere, sind die vom sportgericht verhängten strafzahlungen auch keine „strafen“ im rechtlichen sinne, sondern präventionsmaßnahmen. zumindest in deutschland. die vereine können es sich trotzdem unter bestimmten voraussetzungen (anteilig) vom verursacher zurückholen. wenn diese/r identifiziert werden konnte.

€:

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&nr=124572&pos=0&anz=1

absolut korrekt

und wurde ja auch schon von krpdr abgesegnet, dann kann nix mehr schiefgehen :pray:

2 Like

Karel Geraerts über den Chaosclub :s04:

Baumgartl hatte für mich einen sehr schlechten Einfluss auf die Gruppe. Ich bin lange genug in Umkleidekabinen gewesen, um zu wissen, wann jemand negative Stimmung verbreitet.

Drexler wiederum hat sich zu einem Zeitpunkt unprofessionell verhalten, als ich vereinbart hatte, dass sich von nun an alles um die Mannschaft drehen sollte

Bei meiner Ankunft haben die Leute gesagt, das ist weltweit die Top 30, was die Medienberichterstattung angeht. Und das hat sich dann auch bewahrheitet

Er (Manga) ist vor allem mit mir aneinandergeraten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der Grund dafür war. Geraerts erwähnte anschließend eine öffentliche Aussage, in der Manga ihn offen für seine Personalentscheidungen kritisiert hatte. Seitdem habe ich ihn nie wieder gehört. Das war eine Bombe in Deutschland. Alle haben darüber gesprochen. Und Marc (Wilmots) und ich mussten es vor den Kameras erklären. Nach dieser Sache brannte der Kessel.

Und dann folgte auch noch das erwähnte 3:5 gegen Darmstadt, das das Fass letztlich zum Überlaufen brachte. Geraerts erahnte bereits seine Entlassung. Das war das verrückteste Spiel meines Lebens. Ich kam nach dem Spiel rein und sagte zu Tim und Peter (Co-Trainer Smolders und Balette): ‚Jungs, vergesst es. Das werden wir nicht überstehen‘. Einen Tag später war für Geraerts dann Schluss auf Schalke.

Innerhalb von Schalke gibt es sehr viele Spannungen. Und jeder hat seine eigene Agenda und macht sein eigenes Ding.

Obwohl wir keine Mittel hatten, waren alle Werkzeuge dafür vorhanden. Die Mannschaft wuchs zusammen, aber nicht alle im Verein zogen mit dem gleichen Eifer an einem Strang. Dann ist es für einen Trainer und einen Verein unmöglich, erfolgreich zu sein.
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die Dinge unter Kontrolle hatte. Trotz der ganzen Aufregung und der begrenzten Mittel hatte ich eine gute Arbeitsbeziehung zu den Spielern, den Fans und den Medien.

q

Könnte man wahrscheinlich ähnlich über den :hsv: lesen :)

Aus der Zusammenarbeit mit dem Hsv, würde ich sagen, es gibt dort viel zu viele Leute die mitreden wollen und abgeholt werden wollen unabhängig ihrer Kompetenz.

Wenn das im sportlichen Bereich auch so ist (was ich nicht weiß), dann erklärt sich alles von selbst.