Xd
Was macht eigentlich: Tayfun Korkut
Xd
Was macht eigentlich: Tayfun Korkut
polzin darf von mir aus morgen und heute training leiten und danach auch freigestellt werden. denke teutonia ottensen hätte bedarf. für den profifußball reicht das nicht.
Baumgartner hat fertig, aber Pep darf weiter rumwerkeln
lol.
kuntz gestern noch:
HSV-Trainer Steffen Baumgart muss sich nach Aussage seines Sportvorstands Stefan Kuntz trotz der sportlichen Krise aktuell keine Sorgen um seinen Job machen. „Allein wegen der Tatsache, dass wir gegen Düsseldorf und Magdeburg die Mannschaft auf einem Level hatten, wo wir sie alle gerne sehen wollen“, sagte Kuntz bei „Sky“ vor dem einstigen Erstliga-Klassiker am Samstagabend (20.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04.
„Ich habe den Trainer beobachtet. Er überzeugt mich total mit seiner Arbeit, die er hier macht. Die Spieler und der Zusammenhalt überzeugen mich und deswegen bin ich absolut optimistisch“, fuhr der frühere Nationalspieler fort.
aber selbst da, hat er sich schon eine hintertür offen gelassen:
Er stellte aber auch klar: „Generell bin ich persönlich ein Freund von Kontinuität. Wir kennen aber auch alle die Gesetze des Fußballs.“
Wie wäre es mit Tim Walter? Hat seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen, dürfte also bald frei sein.
vielleicht kevin pannewitz der macht das richtig gut bei delay sports
10er drauf dass der Asi diese Saison noch bei Gelsenkirchen auffe Bank hockt.
die chancen stehen gut.
Bosz und Kovac heute mal Handys bitte auf laut stellen
Gibt’s es schon irgendwelche Namen die gehandelt werden?
nichts aus informierten kreisen bisher. für Kuntz hoffe ich mal, dass er ganz schnell Abstand von Polzin nimmt
ganz schön arrogante trainerentlassung vom hsv! nur 3 punkte hinter einem direkten aufstiegsplatz und noch 20 spieltage zeit um das aufzuholen.
gut dass du realistisch bleibst 
Lars Ricken auch den Konfirmationsanzug rausgeholt für die Mitgliederversammlung.
Rino wäre geil. Aber er hatte beim VfB mal gesagt das er nicht unbedingt so weit weg will wegen seinen Kids. Deswegen auch 2x Kack Hoffenheim
aktuelle 2. bl tabelle:
zwischen platz 1 und 12 liegen nur 6 punkte, dann eine kleine 5 punkte lücke und zwischen platz 13 und 18 dann ebenfalls nur 6 punkte unterschied.
die „beste zweite Liga aller Zeiten“
einfach nur lol
oh nö bitte nicht ruud………
Alisson auch öfter verletzt irgendwie.
Gibt mir Kobel Vibes
HOT TAKE:
steigt ab