Fußball Liveticker #13

Hsv bald echt dino der zweiten bl

1 Like

hsv übrigens nicht 3. sondern 7. in der blitztabelle, kicker war zu langsam zum aktualisieren. das sieht natürlich schon schlechter aus für baumgart! aber nur 4 punkte zu platz 1 alles noch drin

man lügt sich weiterhin in die tasche und lässt nullnummern wie muheim, schonlau, meffert und co woche für woche spielen und hinterfragt nix. hefti die selbe lusche wie muheim, nur ohne scorer. baumgart verpufft, keine ideen und beratungsresistent.

schade, dieser verein wird immer bedeutungsloser und schlechter. costa schafft es allen ernstes uns transferfenster für transferfenster schlechter zu machen. danke dafür, king boldt

naja

Das ist er doch schon bereits?!

müsste nach aufstieg von kiel und st pauli das team sein, dass aktuell am längsten in der zweiten liga ist oder? :D

Das war genau mein Satz.

ja, aber dino bezog sich ja ursprünglich darauf, die meisten jahre aller teams in der ersten liga verbracht zu haben

Kounde ist ja noch schlechter als ich dachte wtf, einfach Sieg weggeworfen

Tottenham haben gegen City die Schnellste Gelbe Karte ever kassiert in der PL… 14 Sekunden… Hat sich gelohnt das er den Angriff unterbrochen hat ^^

Der Kommentator beim Spiel meinte es wäre die 2. schnellste gelbe karte gwesen.
Platz 1 war wohl nach 3 Sekunden oder so.

Hier spricht er von der schnellsten gelben Karte

offens1vk1ng baum1 noch da?

gestern mal wieder eine offensive augenweide vor dem herrn was da geliefert wurde ^^

1 Like

Du meinst Vinnie Jones gegen City. Das war Saison 1991/1992 und die PL ist ja offiziell erst PL ab Saison 1992/1993.

2 Like

wäre dumm.

er ist noch immer der leipzig trainer mit dem besten punkteschnitt. zudem sehr viele (wichtige) verletzte. man muss aber auch sagen, dass es aktuell auch ein wenig stillstand unter ihm gibt. offensiv sah das schon mal besser aus. man hat mit abstand die wenigsten tore (18) der top 5. und das mit openda und sesko, die momentan einfach zu viele chancen für tore brauchen. zudem fehlen xavi und raum an allen ecken und enden. xavi ist klar, aber gerade raum wird da wirklich unterschätzt. auch wenn er erst bei einer vorlage steht, bringt der so viel offensiven output, der in keine statistik einfließt.

zudem brökelt die verteidigung langsam und man ist da jetzt auch nicht mehr spitze. man darf gegen hoffenheim einfach keine 4 tore fangen.

sprich: langsam könnte es eng werden für ihn. war jetzt das 4. pflichtspiel in folge ohne sieg (1:2 gegen dortmund, 1:3 gegen celtic, 0:0 gegen gladbach, 3:4 gegen hoffenheim). du darfst gegen hoffenheim einfach nicht verlieren, wenn du 3 mal führst. gegen den bvb und celtic lag man ebenfalls vorn.

am dienstag geht es in der cl auswärts gegen inter. sollte man dort nicht mind. einen punkt holen, sollte es das gewesen sein mit cl dieses jahr. ich kann mir aber vorstellen, dass man das aber einigermaßen einordnen kann im verein. inter ist aktuell platz 2 in italien (punktgleich mit platz 1) und sehr gut in form. da kann man auswärts auch verlieren, da kommt es bei einer niederlage wohl eher auf das „wie“ an.

viel wichtiger wird das heimspiel am samstag gegen wolfsburg und das achtelfinale gegen frankfurt im dfb-pokal.

sollten diese beiden spiele nicht gewonnen werden, dann kann ich mir leider vorstellen, dass man rose vor die tür setzt. gerade gegen frankfurt in der aktuellen form wird es richtig schwer. wenigstens ist es ein heimspiel.

gehen die nächsten 3 spiele in die hose, dann ist es sofort eine saison ohne jegliche titelchance. bl abgeschlagen (obwohl ich da ehrlicherweise eh bayern vorne sehe, da geht es „nur“ um die cl plätze), cl raus (auch hier ist der titel natürlich eher unwahrscheinlich, aber aus in dieser gruppenphase wäre, trotz der sehr starken gegner, schon eine enttäuschung) und dfb pokal raus (wo man sich vermutlich die größten chancen auf einen titel einräumt).

aktuell geht die kritik eher noch richtung spieler und der gesamten sportlichen führung.

Schäfer nahm aber auch ausdrücklich die gesamte sportliche Leitung – also auch sich – in die Pflicht. „Ich kann nur sagen, die Uhr tickt“, sagte er weiter in Richtung der Profis: „Man sollte weder ein Spiel wegschmeißen noch ein ganzes Jahr in seiner Karriere.“

Mit Blick auf Trainer Rose und den wachsenden Druck beschwor Schäfer Zusammenhalt. Er sagte: „Druck ist immer da – auf uns allen. Wir sind jetzt gefragt, Lösungen zu finden und zu liefern. Da gehören wir alle zusammen und müssen die Köpfe zusammenstecken, zusammenhalten und Geschlossenheit zeigen.“

sehe jetzt aber auch keine alternative für rose. außer terzic natürlich.

ten hag? ka. fand ihn bei ajax (und bayern II :mond:) eigentlich ziemlich nice, aber was er bei united angestellt hat, war schon sehr fragwürdig teilweise.
roger schmidt? bitte nicht.
löw? (:kappa:)
klopp? (:kekw:)

und bei den üblichen verdächtigen, sprich die trainer der anderen rb vereine, ist jetzt auch nichts besonderes dabei. der co trainer von klopp zeigt bei salzburg jetzt auch nicht dolles. schwarz von new york auch kein upgrade, obwohl die sogar überraschend im finale der meisterschaft stehen.

Wie sehr kann man Dinge verklären.

:terzic_face:

:edin:

warst du dir unsicher, ob der Rest des Forums :edin: kennt?

ohne zauberhut vielleicht nicht für jeden sofort erkennbar.

spoiler

und in klein, sind die emojis teilweise wirklich nicht immer (sofort) erkennbar.

4 Like

ciaoooooooooooooooooooo

king boldt hätte noch 2 jahre zugeschaut

naja, war abzusehen. hätte gehofft er passt sich an, aber genau so stur wie seine vorgänger. passt nicht zu einem verein, der den anspruch hat fußball zu spielen und nicht 9/10 mal underdog ist.

wer macht es jetzt roger schmidt come to me daddy