da spielen auch kaum deutsche
Dann können wir froh sein, dass der train nicht final destination like aus der Bahn geflogen ist
Das ist schon irgendwie lustig. Hat keine 2 Stunden gehalten
nimms mit humor xd
Mach ich, mach ich.
Locker durch die Hose atmen und etwas lachen, dann ist der Tag auch gerettet
Kantig unterwegs die Präsidentin
san marino ist gestern übrigens durch den ersten auswärtssieg ihrer geschichte in die liga c der nations league aufgestiegen. :D
Das 3:1 war der erste Auswärtssieg der Geschichte - und der höchste Sieg überhaupt. Kurios: Alle drei Siege waren gegen Liechtenstein.
mit Abstand das positivste an der NL, das kleinere Länder wie San Marino, Lichtenstein, Armenien etc. auch mal gegen halbwegs gleichstarke Teams spielen und nicht permanent abgeschlachtet werden.
Wie die Münchner am Dienstagvormittag mitteilten, fällt Joao Palhinha aufgrund eines Muskelbündelrisses an den Adduktoren für mehrere Wochen aus.

dürfte es für dieses jahr vermutlich gewesen sein.
Ist der auch Achterbahn gefahren?
:Gorki_face:
Seit dem er in München ist, ist er gefühlt entweder verletzt oder spielt nicht. Mies für ihn.
Da wird jetzt das Comeback von Gore erwartet.
Bremen verlässt auch Twitter
gibt aber auch eine gute news:
Wann genau Pavlovic wieder spielfit sein wird, ist zwar noch offen. Ein Comeback vor Weihnachten scheint aber offensichtlich im Bereich des Möglichen.
Die Verhandlungen um den neuen Vertrag von Jamal Musiala sind beim FC Bayern München das derzeit wichtigste Personalthema.
[…]
Rund 25 Millionen Euro im Jahr würde Musiala laut „Sky“ nach der Vertragsunterschrift brutto verdienen. Darüber hinaus komme eine Provision an die Berateragentur 11WINS in Höhe von mindestens zehn Prozent sowie ein Handgeld. Insgesamt würde sich das Paket bei einem angedachten Vierjahresvertrag auf 120 Mio. Euro belaufen.
Mit dem neuen Arbeitspapier wäre Musiala nicht nur der wertvollste, sondern auch der bestbezahlte Profi im Bayern-Kader.
damit dürfte sich ein wirtz transfer erledigt haben oder? der würde ja mit sicherheit, ein vergleichbares gehalt fordern?!
mmn. aber richtig, alles zu geben, damit er verlängert. 2030 wäre aber nicer gewesen, als 2029
Wo ist da der Zusammenhang? Warum sollte nicht Wirtz auch so viel bekommen können?
Die Bayern haben doch genug Geld und mit Kane ja noch jemanden mit ca 25 Mio Gehalt. Und die Verträge von Neuer, Müller (jeweils über 20 Mio) und Sane (15 Mio) laufen im Juni 2025 aus. Da wird Geld übrig sein.
Bayern: wir müssen die Gehälter runter fahren!
Auch Bayern: machen einen 21-Jährigen zum bestbezahlten Bundesligaspieler
Jamal ist aber King. Da kann man mal ne Ausnahme machen
Schlimm genug, dass sie Kimmich wohl weiterhin die 20 Mio. bieten wollen…
Aber mir laufen auch zuviele Verträge aus. Neuer und Müller, okay, aber Kimmich und Sane darf man eigentlich nicht in dem Alter Ablösefrei verlieren… Eberl sollte bloß nicht den gleichen Fehler wie in Gladbach machen
kimmich zeigt doch aktuell wieder, dass er es wert ist.
macht er? Werd dann heute Abend mal wieder reinschauen
Fand ihn schon schwach, gerade in der Spieleröffnung bzw. im derigieren bei Ballbesitz gerade Pavlovic ausgefallen ist.
Spielt gut, aber da erwarte ich für 20 Mio. mehr. Werde aber auch dieses Leben kein Freund mehr von Kimmich, da ist er mir defensiv zu sehr ein Loch. Da reicht auch ein schmerzverzerrtes Gesicht nicht um als Mentalitätsmonster zu gelten