Fußball Liveticker #13

Die höhe des Etats lässt sich damit erklären das wir uns das für eine Saison erlauben können. So wie jeder andere große Bundesliga Verein der runtergeht. Auch ohne Transfersperre hätten wir genau das gleiche gemacht. Haben wir übrigens schonmal.

Wir haben keinen Mäzen wie Hoffenheim oder Leipzig der uns Geld in den Arsch blässt.

Dein Vergleich ist einfach nur komplett dumm.

ja, cheater ist ein umfassenderes wort, als ein hinter dem Verein stehender Mäzen oder Verein. Dass du nur das damit assoziierst ist dein Problem. Deine eindimensionale Verwendung des Wortes CHeater im Bezug auf Fußball ist einfach nur dumm. Krass wie man mehrtägig so rumheulen kann darüber

Kann ich wirklich darauf vetrauen, dass hier nichts von einem Mod gelöscht wurde? Kann ich hier Rechtstaatlichkeit einklagen? :mond:

ich popel lieber. Dann hast du von mir aus nicht nazi gesagt, sollen wir jetzt wirklich die Grenzziehung diskutieren? Hier werden RB Fans jede Woche als Cheater bezeichnet und wenn ich sage dass köln FESTGESTELLT! ein Cheater ist, ist es überzogen?

Jo weils einfach komplett lächerlich ist.

Bremen oder Stuttgart sind dann vermutlich auch Cheater aufgrund ihres Etats nach dem Abstieg oder?

Du kannst deine Grenze selbstverständlich woanders setzen als ich. Ich habe aber keine Lust mir sowas unterstellen zu lassen ;)

ne, kann ich mir nicht aussuchen, weil sonst der banhammer geschwungen wird oder mein kommentar gelöscht wird. SIdn halt RJ regeln.

Solange du niemanden beleidigst oder Dinge unterstellst (besonders sowas Rufschädigendes), wird hier recht wenig gelöscht. Besonders hier im Fußball Thread.

Du hast einen gelöschte Post hier im Thread. Und der wurde automatisch vom System aufgrund zu vieler Meldungen gelöscht.

haben die auch gecheatet?

Die hatten auch einen weitaus höheren Etat als der Rest der 2. Liga weil sie halt ins Risiko gegangen sind. Keine Ahnung was daran verwerflich ist.
Du kannst ja leider auch weiterhin nicht erklären was daran falsch ist.

Jungs, nehmt euch ein Zimmer.

1 Like

Merks du dass wir uns im Kreis drehen? Hauptsache noch was schreiben.

Du beziehst es auf die Höhe des Etats ich beziehe es auf die Höhe, weil dem Cheaten vorangegangen ist. Das heißt, dass nicht zwangsläufig die Höhe des Etats allein entscheeidend ist. Ich fands echt amüsant. Wirklich keiner hängt sich hier dran auf, außer du.

Ich habs sachlich versuchst. Du bist dazu anscheinend nicht in der Lage. Ich hab dich mehrmals sachlich darum gebeten es zu erläutern und du kannst es nicht.

Hab leider mal wieder vergessen das manch einer hier einfach nicht sachlich kann, Sorry dafür.

PNs blockieren? xD

Junge, du raffst einfach nicht, dass Cheater Betrüger heißt und nicht Mäzen.

Und der Etat zustande kam, weil ihr gecheatet habt. Und ihr hättet nicht zwangsläufig das selbe getan ohne die Transfersperre

Klassisches Freitagsspiel wohl in der Buli :rofl:

Also wenn rb oder Leverkusen gespielt hätten, hätte es definitiv mehr Kommentare zum Spiel gegeben als heute. Anscheinend interessiert sich keine sau für Traditionsvereine :kekw:

9 Like

kid hat halt gut dafür gesorgt, dass das alles eskaliert und niemand über Berlins wahre Nr 1 spricht

2 Like

habe weit vor dem spiel angefangen

Zusammenfassung

aber um weiter darüber zu sprechen: union ja auch halber cheater verein XD

Kurze Frage mal hier:
Grade diese Highlights der Frauen Bundesliga zwischen Freiburg und Bayern angeschaut.

Was sagt ihr zu dieser Szene ab 2:18min?

Finde das schon next Level von Unsportlichkeit WENN diese Geste wirklich dazu diente, dass die Torfrau eine Verletzung vortäuschen sollte.

Zusammenfassung

Ja ich weiß es gibt einen entsprechenden Frauenfussballthread. Da geht das aber bestimmt unter

hat sich leider etabliert.

bei bayern - benfica gab es eine ähnliche szene. da war der tw von befica auch plötzlich „verletzt“ und musste behandelt werden. alle benfica spieler sind sofort zum trainer, um neue anweisungen zu bekommen. wird quasi als „taktische pause“ genutzt.

tw bietet sich da besonders an, weil da das Spiel immer unterbrochen werden muss.

ist mir bei einem cl spiel von leipzig auch schon aufgefallen, weiß aber leider nicht mehr genau, welches spiel das war.

€: oder xhaka vs. bayern. da war es glaub, um zeit von der uhr zu nehmen.

Vorgetäuschte Verletzungen gehören doch zum guten Ton einer führenden Mannschaft.