Ohne @Kaer ist das langweilig :((
gab es da eigentlich je einen grund, warum er weg ist?
vermisse ihn ja schon ein wenig.
ich finde ohne trollface ist das langweilig. der hatte in den guten alten Zeiten noch ein alleinstellungsmerkmal für die dümmst möglichen (aber auch lustigen) Argumente. Heute übernehmen das gorkinho, overkill, killa & co aber es hat nicht den gleichen Charme wie beim original
Vielleicht kb mehr auf only troll kommentare.
Im Rasenfunk Forum ist er ja noch relativ aktiv.
er konnte die Wahrheit nicht verkraften. Ist wohl das wahre Opfer im Fall Vuskovic.
Vermisse ihn null. Einzig seine Schiri-Einschätzungen waren i.O., alles weitere war richtig anstrengend. Dazu konnte er null andere Meinungen akzeptieren.
Immerhin lebt er weiterhin mietfrei in euren köpfen
Naechsten cl spieltag bin ich wieder bei euch keine sorge
Gültige Worte von dir? Nun kann ich beruhigt sterben
Haha ist echt so. Obsessed von echten Fans.
Ist ja jetzt nicht so, dass er bereits seit Jahren weg ist. Sein letzter Post ist vom 09. September
Bayern wohl an Sesko / Openda dran
Hat sich ausgetrollt h3h3
sesko als kane-ersatz in 2-3 jahren würde ich fühlen
warum nicht ienfach gyökeres im kommenden sommer holen für 60mio (gibt angeblich agreement) und kane für 80mio nach england verkaufen?
openda passt nicht und sesko ist (bisher) zu schlecht vorm tor. gyökeres hat natürlich nicht in einer top-liga gekickt, aber kostet weniger gehalt als 25mio bei kane. vllt 15 max und man generiert noch geld, bevor der rentner nichtsm ehr wert ist
Und wer kauft Kane in England, speziell mit diesem Gehalt?
Liverpool, City, Arsenal haben definitiv kein Bedarf. Wenn überhaupt nur Chelsea, aber da will er bestimmt nicht hin.
Und ich bezweifle das Sporting ihn für 60mio einfach so gehen lässt. Der hat noch gut Vertrag und wenn er so weiter macht, wird sein MW nahe der AK sein. Absolut kein Grund da nur 60mio nehmen zu wollen.
wie gesagt, gibt wohl nen agreement, dass er für ~60mio gehen darf.
gerade arsenal hat doch bedarf. aber die werden keinen kane holen. für kane würde auf der insel doch jeder club außer pool und city die schatulle aufreißen.
es würde mich nicht wundern, wenn kane in england (mittlerweile) nur noch zu tottenham (zurück)wechseln will.