Fußball Liveticker #13

der post war eigentlich auch nur für leipzigs situation. 9 punkte scheinen zufällig ungefähr die grenze für platz 24 zu sein. :sweat_smile:

um dortmund mache ich mir mit den restlichen spielen wenig sorgen.

Es ist natürlich schade, dass die Cheater die nationalen Wettbewerbe ruinieren, aber immerhin machen sie Deutschland international wettbewerbsfähig und bescheren uns magische Fußball-Abende wie heute.

5 Like

7 - Nuri Şahin ist der erste Dortmund-Trainer seit Bundesliga-Gründung, der jedes seiner ersten sieben Heimspiele einer Amtszeit gewann (wettbewerbsübergreifend). Smooth.

TRUST THE PROCESS

3 Like

WIR SIND WIEDER WER

Bevor jemand fragt:
Tuchel → 6
Favre → 6
Rose hätte den Rekord sogar bei 8, hat aber den Supercup zu Hause verloren

Haha real also auch die CL boykottiert xd

Gönne ich sehr Vini.
Milan aber auch stark gespielt, schön effizient.

1 Like

Wie kann man nur so peinlich sein?

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1gkiv4d/vinicius_jr_fallon_dfloor_candidate/

1 Like

„I just wanna play football“ :clown_face:

Da sitzt der stachel noch tief vom finale

Immerhin ist Dortmund angereist :wink:

Mit flugzeug?

Im hgw.

Übrigens ist Leipzig am Samstag auch nach Dortmund geflogen.
Wo hate?

Rbl ist eh scheisse selbst wenn sie hin laufen wuerden

5 Like

Erstaunlich akkurat.

Ich versuche manchmal echt noch herauszufinden wie man auf so eine krasse Art und Weise so ein HS sein kann. Was muss in ihm vorgehen wenn der Gegenspieler a) mit dem Rücken zu ihm steht und b) einfach einen Abstoß macht ohne ihn zu berühren?! „Fuck it, ich bin Vini, wir sind Real. Vielleicht kriegt er rot wenn ich kurz sterbe“. Peak Vollidiot.

1 Like

Hahahah, was ein Unsympath

Warum sowas nicht einfach mal konsequent mit rot geahndet wird…

2 Like

Jetzt bin ich neugierig was da stand.

Zugegebenermaßen muss man sagen, dass er ihn schon berührt unten am Fuß. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das Absicht von Maignan war, weil er vorher schon angepisst war, wie der Vinicius reingeht.

Er lässt sich dann halt lächerlich fallen und schauspielert, weil er weiß, dass er damit durchkommt. Im Best Case kriegt der Gegner Rot, im Worst Case passiert halt nix.

Sehr smart gemacht von maignan.

1 Like