zählt bei leipzig (ja, nicht ganz so wie beim bvb) ja irgendwie auch nicht das argument.
Sehe aktuell aber leider auch nicht, wie wir am WE in Mainz punkten wollen Werden zwar ein paar Spieler wiederkommen, aber eig. alle aus der Defensive.
Das Argument würde zählen, wenn du nicht der einzige wärst, der die Situation ansatzweise vergleichbar finden würde
True. 1 loss und 1 Remis.
Gegen Nottingham war man auch deutlich besser.
Starken Gegner kommen aber noch paar.
WICHTIG
Bin bei Liverpool noch skeptisch, aber Arsenal und City auch nicht besonders stark bis jetzt lässt natürlich die hoffnung schon ein wenig steigen. Aber ist halt noch viel zu früh.
IN SAHIN WE TRUST
liegt vllt daran, dass ich hier so ziemlich der einzige bin (neben 2-3 anderen usern), der leipzig regelmäßig verfolgt. ;x
BESTE OFFENSIVE der CL
ez clap
Zusammenfassung
21 torschüsse lel
muss aber sagen, dass ich rein gar nichts gesehen habe und die 21 torschüsse nur aus dem ticker habe
Liverpool bisher mit einer beeindruckenden Saison… Hätte wohl keiner erwartet.
Vllt war kloppo ja gar nicht so gut wie alle denken und hat Liverpool nur ausgebremst?
Das Argument würde zählen, wenn du nicht der einzige wärst, der die Situation ansatzweise vergleichbar finden würde
Finde die Situation bei Leipzig wesentlich schlimmer. Bei uns fehlen absolute top Spieler und bei euch nur Kreisklasse b Bankdrücker
mal von den ergebnissen abgesehen:
bin irgendwie (noch?) kein fan vom neuen cl system. irgendwie alles zu inflationär, ob nun vermeintliche top-spiele oder gefühlte el-partien. holt mich irgendwie nicht ab. und durch die riesige tabelle kommt auch keine spannung auf, weil sich ja dann doch wieder die üblichen teams qualifizieren.
und hin- und rückspiel fehlt auch. wirkt alles total random.
Klopp also gar kein super super trainer?
Bistn jetzt so Mett?
Bockt mich auch nicht so wirklich. Gerade ohne hin und Rückspiel iwie komisch…
am ende wird madrid 22., dümpelt sich durch die quali runde und holt in ihrer art und weise wieder den titel xD
Hab xavi, lukeba und Raum bei kickbase gehabt… Und da die Saison ja schon etwas vorangeschritten ist und wir eine 12er Liga sind gibt es einfach keine Spieler mehr auf dem Markt von ähnlichem Niveau. Bin also doppelt angefressen
mit 9 punkten gibt es gute chance auf’s weiterkommen. leipzig muss sich jetzt schon ganz schön strecken…
mit 9 punkten gibt es gute chance auf’s weiterkommen. leipzig muss sich jetzt schon ganz schön strecken…
Fürs Weiterkommen (in die Zwischenrunde zumindest) brauch man denke ich noch 1-2 Punkte. Das bei unserem Restprogramm nicht zu schaffen wäre schon hart Das Ziel muss ganz Top8 sein. Dafür muss man natürlich seine 3 restlichen Pflichtaufgaben lösen, aber aktuell sieht das ja absolut okay aus.