Fußball Liveticker #13

Muss man halt als Dortmund Fan mit leben, dass der Verein ein großes Problem mit rechten Fans hat und diese zurück ins Stadion gelassen hat.

Spöttisch dann nach Leipzig zu schauen hat halt dann ein gewisses Geschmäckle.

4 Like

Neymar in der Champions League nur auf der Bank!

1 Like

:confusednick:

Arbeitet an seinem p0ker gaym

Neymar direkt wieder verletzt (Deswegen war er auch auf der Bank vorher, kam erst zurück nach ner Verletzung).

Ansonsten Al-Hilal locker über Esteghlal drüber gefahren, aber das 1-1 zwischen Persepolis und Al-Gharafa hat mich schon bisschen überrascht

Hab nur 1 Joke gemacht Brudi

Das Verwirrte ist halt sehr authentisch bei Dir

endlich kann Bayern mal wieder die Liga kaputtkaufen :muscle:

wurd auch mal wieder Zeit… Wenn Marmoush das macht handelt er hoffentlich einen 5-Jahres-Vertrag aus, den er dann gemütlich auf der Bank/Tribüne absitzen kann.

Marmoush geiler kicker, aber denke nicht das er in einem 70% Ballbesitz Team seine Stärken völlig ausspielen kann.

2 Like

genau das… Am Ende darf er dann für die Dauerverletzten Coman/Gnabry/Sané auf den Flügel gehen. Kann er sicher auch, aber dafür würde ich keine 30-40 Mio zahlen :smiley:

dann lieber nach Real oder Italien wechseln um das gleiche erfolglose szenario durchzuspielen

Wilder Take!
Vielleicht einfach mal bei SGE bleiben und die Leistungen bestätigen, er hat ja jetzt schon fast mehr Scorer als die komplette letzt Saison. Heißt für mich er entwickelt sich als Spieler weiter, wenn du jetzt zu Bayern, Real oder sonst wo hingehst wirst du nicht spielen, weil da andere gestandene Spieler einen Anspruch stellen. Du stagnierst wirst irgendwohin verliehen, hast mal ne Verletzung hier und da und zack biste aussortiert.

Ist jetzt nicht so als wäre er 35 und müsste noch den letzten Vertrag ausbeuten :smiley:

Als ob Bayern den Spieler haben möchte. Einfach wieder irgendetwas schreiben, weil es bei Bayern gerade gut läuft und man nichts hat, worauf man sich stürzen kann. Dazu bietet Kompany auch persönlich zu wenig Angriffsfläche. Wenn ich das mit JN und Tuchel vergleiche, wird Kompany echt mit Samthandschuhen angefasst

Er war diesen sommer schon fast in england. Er wird safe naechsten sommer weg sein

LustiK das das genau von dir kommt :smiley:

“Was die OP nötig gemacht hatte und wie lange Ito nun ausfallen wird, verrieten die Bayern nicht.”

Bitter.

Bei Bayern läuft es gut? Das ist nach der Niederlage gegen Aston Villa und der Klatsche gegen Hansis Gänse aber schon ein Hot Take oder?

nope