Fußball Liveticker #13

es kann gar nicht nur ein computer model geben, weil ard/zdf/dazn/sky entscheiden. :sweat_smile:

und unter umständen auch noch die polizei.

Die Bahn kann ihren Fahrplan nicht berechnen, sondern schätzt. Ich gehe fest davon aus die DFL geht genauso vor.

:de: :de: :de: :de: :de:

Letztens wurde tatsächlich sogar ein Spiel von Hannover auf nen falschen Tag gelegt. Kommt zwar super selten vor, aber passiert halt.
Vereine haben dann zügig eine Lösung gefunden.

Edit

Naja, dann musst du aber entweder x Datenmodelle erstellen oder halt x Möglichkeiten in dem Modell. Und nachdem du Rückmeldungen der Sender/Polizei hast, musst du entweder das passende Datenmodelle nehmen oder anpassen. Da kannst auch einfach direkt abwarten und dann machen, wenn alles bekannt ist.

vor allem wählen die halt alle nacheinander und deshalb dauert das wohl ein bisschen. ich vermute mal im dfb pokal können ard + zdf frei wählen.

dann wählt soweit ich weiß sky als erster das samstag-topspiel. danach dann dazn das freitagsspiel. aber das sky-spiel ist halt logischerweise schon weg und es ist vielleicht oft nicht offensichtlich, was sky wählt.

kA wie dann über sonntag und konferenz entschieden wird. werden aber auch die tv-sender machen.

1 Like

Kann ja nur besser werd…
Imgur
Oh oh god no nooo

1 Like

Da kann Dortmund die Bayern wieder ins Straucheln bringen und wir ernten die Früchte.

mfg kehli

6 Like

bayern bringt sich mit irgendwelchen führungsthematiken schon selbst ins straucheln :smiley:

Die Leipziger Saubermänner.

Bei den Dortmunder Ultras nimmt man den Mann mit Kusshand.

Mourinho unhinged, ich liebe alles daran https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2F980fghg1yuyd1.jpeg

United gestern für ein ähnliches Foul auch nur gelb bekommen

Also ich habe Killa sehr gerne hier

rj als Wohlfühloase. Netter Fetisch

einfach stabil hier reinprovozieren und dann in zwei wochen im feedback thread wieder über mobbing weinen

dat is rejoined wa?

3 Like

Rejoined ist es auf jeden Fall, dass er sicher dafür nicht gesperrt wurde.

Ist 1974 weg oder sehe ich den Post einfach nicht?

1 Like

würde ich dagegen wetten.

und deine provokation bleibt ja auch stehen :^)

Muss man halt als Dortmund Fan mit leben, dass der Verein ein großes Problem mit rechten Fans hat und diese zurück ins Stadion gelassen hat.

Spöttisch dann nach Leipzig zu schauen hat halt dann ein gewisses Geschmäckle.

4 Like

Neymar in der Champions League nur auf der Bank!

1 Like