Leverkusen spielt halt immer noch gut, aber machen die Tore nicht und wacklige Abwehr. Spielsystem immer noch da, also sehe ich da keine Probleme.
Nur auffällig, dass had3s weniger postet xD
Leverkusen spielt halt immer noch gut, aber machen die Tore nicht und wacklige Abwehr. Spielsystem immer noch da, also sehe ich da keine Probleme.
Nur auffällig, dass had3s weniger postet xD
Eine Coman-Diskussion im Fuba-Thread
0 Teilnehmer
Oh Jonny kurz die Bayern geskipped, um den MW nicht zu senken. Clever
Teilzeit-Ache wieder am regeln
das entwickelt sich gerade zu einem fantastischen spieltag für den glorreichen 1. fc köln. außer h96 strugglen alle aufstiegskandidaten. ~5 siege in folge und wir sind wieder im geschäft!!
wobei man King Klose (@flav hat es immer gewusst) mittlerweile vllt ernst nehmen muss. 3 spektakuläre siege in folge gegen münster, fürth und regensburg, knappes pokalspiel gegen hoffenheim, heute in hamburg die klar bessere mannschaft (xG 0.5 - 2)
Ist glaube ich eine ziemlich zuverlässige Quelle für den VfL Bochum.
Sorry finde ich aber auch. Nur noch verwirrte BVB und Bayernfans und ein paar Unicorns von interessanten Vereinen (nein Trollface, RaBa ist kein interessanter Verein).
Aber immerhin kommt King Hecking zurück 
Was für ne grottenschlechte Leistung. Gekrönt von der Tätlichkeit von Hoffmeier, der gegen Bremen schon den Bock hatte. Puh schwere kost. Trotzdem zweiter lel
3 Chancen auf ne Flanke in den Strafraum und 3x kommt Lautern nicht am ersten Verteidiger vorbei 
Sah aus wie vom BVB xd
Wieviele Rote will Magdeburg noch? xD
Ich bin einfach zu sehr im Bann des absoluten Offensivspektakels, dass sich seit Antritt von Baumi einfach in jedem Spiel offenbart.
Keine Zeit zum schreiben.
Man könnte fast meinen der Einfluss von Trainern im Fußball wird allgemeinhin etwas überschätzt 
Die billigste Karte im Stehbereich soll Bayern-Fans 52 Euro kosten. Zum Vergleich: Die Anhänger des Schweizer Erstligisten BSC Young Boys aus Bern, der am Mittwoch (18.45 Uhr, TV: DAZN) in Gelsenkirchen zu Gast ist, zahlen für dasselbe Ticket 26 Euro, die Fans von Atalanta aus Bergamo zahlten ab 23 Euro.
Für Sitzplätze zahlten Atalanta-Fans 28 Euro, Anhänger der Young Boys 31 Euro. Bayern-Fans sollen nun 105 Euro zahlen.
frech.
Yamal mit nächsten Assist.
Der Typ ist geisteskrank gut
Wer legt denn diese absurden Preise fest?
Widerspricht doch ganz offen der Höchstgrenze von 60 Euro
Wieso lässt die uefa sowas zu?
wollte im dezember evtl. hin, aber bei den preisen überlegt man sich das 3x
dynamische Preissysteme gehören eh verboten. Da kann die EU gerne mal einschreiten.
wtf, vor 5 Minuten stands noch 0-0 Oo