Mini triple?
weiß nicht
| Kategorie | Olise | Gnabry | Coman | Sané |
|---|---|---|---|---|
| Startelf | 11 | 11 | 5 | 1 |
| Minuten | 822 | 866 | 530 | 270 |
| Tore | 7 | 2 | 4 | 3 |
| Assists | 3 | 4 | 2 | - |
| Scorer pro Minute | 82 | 144 | 88 | 90 |
Wo Comon-Hater???
Die anderen sind halt auch kacke. Bis auf olise
Coman hat nur 5 Spiele. Hab gerne geholfen.
Naja er hat bessere Stats als Gnabry und Sané, der im Formtief ist. Das sollte das Mindeste mit den Ansprüchen des FCB sein.
? Ist doch 0 aussagekräftig. Nach so einer kurzen Statistik hatte Tel mal einen scorer alle 20 min oder so.
Guck dir das mal auf alle Bayern Saisons an. Hatte mir das mal ausgerechnet auf alle BL Minuten seit coman da ist. Da kam iwas mit 0,4x scorer pro 90 min raus. Robben hatte 0,8x Ribery, meine, 0,7 (war auf jeden Fall ein Stück weniger). Sane war, meine ich im Ribery Bereich - hatte es nach seiner starken Hinrunde berechnet. Und gnabry hat am besten abgeschnitten und war etwas unter robben
E/ abgesehen von Union waren die scorer davor bei hohen siegen, wo er noch was abgegriffen hat. Gnabry Style. Der Typ ist einfach nicht gut genug für Bayerns Ansprüche. Als BU wäre er nicht dauerinvalide vllt OK mit einem Gehalt von 20mio, aber mit Ausnahme von vini und 1-2 anderen verdient keiner so viel von den wingern, während es aber viele bessere gibt
ez win noob l2p
Habs mir angeschaut. Du redest Quatsch. Er hat 90 Scorer in der Bundesliga. Bei ca 12k Minuten. Macht pro 90 Minuten 0,63.
Gnabry hat bei Bayern übrigens 0,87. Also keine Ahnung, was du da berechnest hast.
habs vor ca. 8-9 monaten berechnet und ab da wo er stammspieler war quasi. glaube, dann die letzten 5,5 saisons oder so zu dem zeitpunkt
e/ war auf jeden fall etwas mit 0,4 und eben deutlich unter gnabry und sane
Seltsame Datenbasis, die du nimmst. Naja, wird schon stimmen. Dann muss er ja außerhalb deiner Daten weit über 0,8 gehabt haben, damit es gesamt auf ne 0,63 kommt.
Finde schon das man sagen kann das Coman während seiner zeit bei bayern nicht genug output hatte, ganz davon abgesehen, dass er gerne mal fehlt.
DIe statistik jetzt hervorzukramen während bayern gefühlt deutlich mehr tore macht und es somit auch an mehr toren betilig tist macht nicht so viel sinn.
Coman kann ja trotzdem nen richtig guter sein.
Davie Selke vs Miro Klose 
Ribery 07’ und Robben 09’ gejoined, damals gabs sogar noch andere dt.Meister.
Coman: 306 Spiele; 67 Tore/68Assists 0,44~
Robben: 309 Spiele: 144Tore/101Assists 0,79~
Ribery: 425 Spiele; 124/184Assists. 0,73~
Coman n guter Kicker, aber nicht im Ansatz so gut wie seine beiden Vorgänger. Und wie bereits erwähnt, er ist einem deutlich besseren und dominanterem Team beigetreten. Damals gabs kein Meister-abo mit 90 Punkten im Februar.
Du musst schon pro Minuten, bzw pro 90 Minuten berechnen. Sonst macht das ja noch weniger Sinn… Robben zB hat im Durchschnitt 10min mehr pro Spiel als Coman.
Ribery Scorer pro 90 Min: 0,91
Robben Scorer pro 90 Min: 1
Coman Scorer pro 90 Min: 0,65
Keiner sagt, dass Coman so gut wie Ribery oder Robben ist. Bei weitem nicht.
Kann jemand für mich einordnen was mit Bayer und Wundertrainer Alonso los ist? One-hit-Wonder?
E.: Hatten wohl ein schweres Startprogramm in der BuLi.
alsonso, tah und wirtz in Gedanken schon in Madrid.
Alonso ist natürlich immer noch Gottkönig, aber wie es halt meistens mit erfolgreichen Teams (außer Bayern) ist, werden immer die besten Spieler weggekauft, da machste nix.
Hier ist der Modus aber:
- erfolgreiche Saison spielen und massiv überperformen
- bleiben
- back to normal
- zu Topclub wechseln