Fußball Liveticker #13

Big points morgen für Paderborn möglich.

Wäre eigentlich auch der Klassiker: Ganze Liga mit 50k-Stadien voll, und am Ende steigt dann Paderborn und KSC auf :smiley:

Eindhoven heute nach 10 siegen in Folge in der Liga gegen Ajax verloren

tag der überraschenden siege. :kappa:

Ist in der 2. Liga doch nix neues, dass kein team sich so wirklich stabil auf nem aufstiegsplatz hält.

Cmon FC

Hoffe ja der HSV kommt endlich hoch, vll mit ddorf oder Hertha.

6 minuten an der eckfahne rumpimmeln

Hertha, FC & HSV

1 Like

Würde Downs „Highs“ heißen hätte er den gemacht

1 Like

Glückwunsch an Köln. Heute bestimmt Spiel des Lebens gemacht.

Und Schiri auch auf deren Seite.

Natürlich nur Spaß, habe das Spiel nicht sehen können.

ich sach mal so:

urbig 11 spiele 22 gegentore
schwäbe 2 spiele 0 gegentore

schwäbe musste zwar keinen einzigen schwierigen ball halten, aber das ist halt seine AURA

Köln ist halt nicht Heidenheim

AB jetzt gibt’s keine Limits mehr

dreierkette war eigentlich eine so offensichtliche lösung, fast schon eine ssb dass es so lange gedauert hat bis struber sie probiert. passt halt nicht wirklich zum rb fußball

thielmann und paqarada haben als AVs fast nur offensive qualitäten und sind in der dreierkette viel besser abgesichert. und auch wichtig dass man durch heintz in der startelf einen weiteren guten offensivspieler auf der bank hat. zuletzt hatte man ja immer nur einen brauchbaren einwechselspieler. heintz hoffentlich nicht schlimmer verletzt

war spielerisch natürlich trotzdem wieder kacke und nicht annährend so gut wie zu saisonbeginn

Köln auch 1. Liga bitte

Flavio, wo döner

Hab ich bisher auch nicht verstanden bei Köln.
Man hat doch Paqarada bei St. Pauli spielen sehen (hoffentlich).
Warum holt man den, wenn man nicht 3er Kette spielen will?

iirc hatte er bei st pauli auch mindestens ne halbe saison lang in ner viererkette gespielt, hatte ich bei dem transfer extra nachgeschaut.

war diese saison in der viererkette ja auch nicht fürchterlich schlecht sondern halt vorne hui hinten pfui. hat schon 6 vorlagen

Wieso Zündest du Züge an in Berlin