Fußball Liveticker #13

Bitte sei anständig

Schönes Tor. Geiler pass von Heintz

seit der moderator meinte dass hertha heute auf platz ZWEI springen kann habe ich wieder hoffnung. hertha war vor 2-3 wochen doch auch am boden zerstört? einfach mal 3 spiele gewinnen und alles ist wieder drin, in dieser liga gibt es ja keine bayern oder irgendwelche cheater clubs mit fantasie budgets die 19 spiele am stück ungeschlagen bleiben

keine ahnung wie mein karnevalsverein mehrere spiele am stück gewinnen soll, aber in der theorie gibt es noch hoffnung!

Waren sie nicht. Lasst euch nicht immer von den Kommentatoren einlullen.

Köln natürlich hochverdient vorne.

ich schaue manchmal deinen lieblings youtuber und der war nach elversberg schon sehr ernüchtert! also nicht nur wgn dem ergebnis sondern auch spielweise etc

Nächste Woche zu Hause gegen Fürth (deren beste Spieler sind ja jetzt bei euch) und nach der LS-Pause dann in Münster.

Da sind doch 3 Siege (inkl. heute) drin

Wer isn das? Haha

Ja, nach Elversberg war jeder enttäuscht, aber das heißt ja erst mal nix

hm vllt wars auch Kaers lieblings youtuber. hab den namen grad nicht parat, hab mir auf eure empfehlung hin seine saisonvorschau angeschaut und wird mir seitdem immer wieder vom algorithmus empfohlen. so 1 hertha dude halt

Felicio? Isn guter Kerl. Der ist halt wie jeder Fan. Himmel oder hölle

yes

So viele Herthafans die das auch noch öffentlich zugeben das du den namen auf anhieb nicht weiss kann es doch quasi garnicht geben.

Wir haben verstanden

spannendes spiel auf jeden fall :sleeping: hertha wird bisher erfolgreich auf unser niveau heruntergezogen

1 Like

1:1 und ich bin zufrieden

1:1 hilft Hertha und dem FC sicher ungemein, oder? :kappa:

1 Like

ja, platz 12 absichern. von unten drückt regensburg, jeder punkt zählt

1 Like

Tatsächlich hertha schon eher. Haha

die chancen so liegen zu lassen wird sich noch rächen für köln

1 Like

Nix da