Fußball Liveticker #13

Moukoko eben übrigens mit seinem ersten Treffer für Nizza.

#niegezweifelt

das 2. hinterher

Zum entscheidenden 6:0 zur Halbzeit

Find ich echt krass.
Bei Fotmob hat Schalke auch nur 2,13 (zu 1,93)

Aber beides für Darmstadt eigentlich ziemlich low.

Elfer sind ja schon mal 0,74
Das 3-4 war ziemlich freistehend am 5er
Das 3-5 war auch ziemlich hochprozentig.

Auf jeden Fall interessanter Unterschied vor allem bei Schalke. Schade, dass understat nicht auch 2. Liga macht, wüsste da gerne mal die Zahlen aufgedröselt nach den Chancen.

Crack ist auch keine dauerhafte Lösung

Naja wie gesagt die Abwehr ist halt grauenhaft.

https://x.com/i/status/1837192054205542643

Sowas ist dann der Grund, weshalb der Trainer am Ende fliegt. Und das ist nicht nur Kaminski. Letzte Woche Gantenbein, Aydin bringt sowas auch ständig.
Aber hauptsache der Trainer ist schuld. Vorne genügend Chancen für 6 Tore aber man verliert 3:5

Wie er da umfällt haha oh gott ey. Bisschen doof als Dortmunder das ggü. Schalke zu äußern aber darfst ein 3:0 hat nie aus der Hand geben. Zuhause.

Da kannst du auch Guardiola hinstellen und es würde nichts bringen. Es ist so traurig.
Das ist nicht zu trainieren :D

Mentalitaetsfrage

1 Like

So ein Ruhrpottding scheinbar

1 Like

sieht aus, als will der halbe körper den ball ins aus spielen und die andere hälfte ihn irgendwie annehmen. und dabei gibt’s dann 'nen kurzschluss. :sweat_smile:

was denkt sich dieser holzkopf essende dabei?!

absoluter holzkopf

der Ellenbogen von Kohr ist für mich auch rot.

EDIT: Obwohl, er könnte ggf. auch nur seinen Arm über die Schulter von Essende schwingen wollen.

Ne, man sieht denke ich schon ziemlich gut, dass Kohr das genau so wollte. Da war genug Abstand vom Arm, da muss er nicht so ausschwingen.

Als Schiri weiß man ja auch, was Kohr für ein Typ ist und kann da durchaus von Absicht ausgehen.

1 Like

Klassischer Kohr

2 Like

Das Spiel brauch definitiv noch nen random Handelfer und/oder den 30m-Banger

Ich werde so am Boden zerstört sein, wenn die Augsburger Siegesserie im Februar kommt und sie plötzlich ihre Punktausbeute verdoppeln.

den musst du aber auch erst mal so in den winkel jagen. :notbad: