Fußball Liveticker #13

guter saisonstart von aux :smiley:

Peng Peng

Die Mainzer

was war da heute auf Schalke los?

Komm her

com

Clownfiesta, was sonst.

Nächste LS-Pause dann vllt. mal Burkhardt für Führich

das hab ich mir schon gedacht :D war es wirklich so schlimm? Hab irgendwann mal mit einem Auge auf den Liveticker geschaut, da stand es noch 3:1 :smiley:

Burkhardt schon ein guter, aber wieso für Führich?

weil ähnliche position und führich imo nicht so krass?!

Freitagsspiel schmeckt

keven!

Burkhardt doch weder ein richtiger Dribbler noch ein Flügelspieler :D

Eher so HS/MS, der auch gerne aus der tiefe kommt. Würde ihn am ehesten noch mit Beier oder Undav vergleichen.

Schalke in der ersten HZ haushoch überlegen, dann letzte Aktion vor der HZ Elfer und 3-1
Nach der HZ nochmal 2 Riesenchancen und dann ging auf einmal gar nix mehr und Darmstadt hat dann seine Chancen eiskalt genutzt.

Führich meiner Meinung nach aktuell schon wieder auf dem Weg zur Normalform und dann ist er halt nicht gut genug für die NM^^ Natürlich wäre positionell eher Beier vergleichbar, aber der kann auch über aussen mal kommen.

spätestens hiernach macht er am Sonntag safe mindestens 2 Scorer. Aber gut, hab die Saison noch keine Stuttgart Spiele so richtig verfolgt.

sind beide schon sehr ähnlich von der geschwidigkeit, was schon auch für außen qualifiziert

sie spielen unterschiedliche Positionen, aber burkardt könnte auch die Position von Führich easy besetzebn, insbesondere in der derzeitigen form. imo auch deshalb hs, womit du ja recht hast, dass er das spielt, weil er einfach auch einen guten abschluss zu den anderen Fähigkeiten mitbringt

1 Like

Haha Amiri

starke ballmitname von vargas

aber junge ist amiri blöde :smiley:

mainz macht 2 tore und spielt sich danach so eine scheiße zusammen :smiley:

xG Werte vom Schalker Spiel sind die Krönung
4,22xG für Schalke und 1,44xG für Darmstadt und Schalke verliert 3:5 :D:D:D
Gruß geht raus an die Abwehr

wenn du eine umarmung brauchst, dann melde dich. habe ehrliches mitleid.

1 Like

Ich glaube da reicht ne Umarmung langsam nichtmehr aber danke :D