Fußball Liveticker #13

Interessanter take, finde Tapsoba am allerbesten tbh :smiley:

Ob klopp heute im Stadion ist ?

Also vom Talent her fehlen wirklich ähnlich viele!

Das Topspiel beginnt

//edit: ZIVZIVADZE!!!

Grüße an @Marcel1907. #ausverkauft :leipzig_face:

Mein Bruder ist vor Ort. hehe

1 Like

Ist halt lterally so. Und Schlager, aber der hat diese Saison eh noch nicht gespielt.

Quedraogo und Seiwald werden zwar maximal Kurzeinsätze haben, aber sie stehen wsl im Kader.

Tut mir ja Leid, dass dein Narrativ nicht so aufgeht, aber ihr habt nunmal nicht „ähnlich viele“ Ausfälle.

BvB wird wie gegen Wolfsburg halt ne gute, aber ziemlich überspielte erste 11 aufstellen und von der Bank dann nur Jugend und U23 Spieler bringen können.

Stellen sich also 2 Fragen
a) Wird man zu Beginn der 2 Halbzeiten überlegen sein wie gegen Wolfsburg (und diesmal Kapital draus schlagen)
b) Wird man am Ende der Halbzeiten, wenn die Kräfte schwinden/Jugend spielt, dagegenhalten können

openda bleibt fraglich und gulacsi wurde auch erst jetzt als wieder einsetzbereit gemeldet. da ist bei beiden (noch) nicht klar, ob bzw. wie lange sie spielen.

gerade openda wäre schon eine schwächung. openda vs. can würde ich schon gerne sehen. :kappa:

aber ja, ihr habt schon verletzungsprobleme. aber wie du schon schreibst: so extrem kacke liest sich die mögliche 1. elf nicht. wird ja auf so etwas hinauslaufen:

wann ist das spiel gegen bayern? @Kamui

Also ich fand Regensburg vor dem Trainerwechsel unterhaltsamer.

Openda hat sich doch gestern fit gemeldet. Glaub auch nicht, dass das je fraglich war.

Eher bisschen Pause gönnen und St. Pauli keine Motivation geben ala „Gegen euch brauchen wir den eh nicht“

Die erste Elf ist von den Namen okay, aber man hat halt gegen Wob gesehen, dass die schon am Anschlag waren und jetzt noch mit ner VL in den Beinen…

Die werden halt max 60 Minuten Tempo mitgehen können und dann konditionell einbrechen und wir haben keine Profis zu nachlegen

Gegen Bayern Ende November, 2. Spiel nach der LS Pause

Kohlfeld weiter am cooken

Wäre doch einer für den BVB

danke. da sollte es ja dann ein wenig besser aussehen.

ihr braucht einen start wie gegen augsburg. wenn ihr zu erst eins fangt, dann sehe ich relativ schwarz.

€: zu openda:

„Wir müssen gucken, wie er trainiert. Da machen wir uns noch Hoffnung“, entgegnete Rose. Erst nach der Trainingseinheit werde feststehen, ob der Belgier den Charterflieger besteigen werde. Und auch erst dann werde sich abzeichnen, ob Openda für einen Einsatz in der Startelf in Betracht kommt oder nur als Joker vorgesehen ist.

ist heute übrigens das 100. spiel von rose als leipzig trainer. er ist auch gleichzeitig der trainer mit dem besten punkteschnitt (2,01) und den meisten spielen.

1 Like

stand jetzt sind nach der ls-pause alle wieder da.* die hälfte vielleicht schon gegen mainz. :sweat_smile:

kann mir gut vorstellen, dass unter der woche gegen graz campbell/kabar/mané starten, weil das spiel nicht so wichtig ist wie bundesliga.

*süle könnte vielleicht ein paar tage länger dauern und bei duranville ist mal wieder die frage, wie man ihn aufbaut.

bensebaini holt sich heute bestimmt seine 5. gelbe, mit dem würde ich also nicht planen gegen mainz. :smiley:

aktuelles titanic cover

2 Like

Mit so 1er Scheiße verdient man Geld.

Gibt schrecklichere Arten als Satire…

Wie hoch verliert Dortmund heute?

ist doch egal, viel interessanter welcher Schiri Dortmund nicht mehr pfeifen darf nach heute

Peinlich Fürth, 5 Gegentore gegen FloKo-Darmstadt. Das würde so Giganten wie Schalke 04 oder dem 1. FC Köln nicht passieren.

1 Like

Wir können es langsam einfach bleiben lassen. Was für ein Unsinn da in Hannover mit dem VAR.