Fußball Liveticker #13

Dortmund:
Kobel
Anton
Ryerson
Süle
Couto
Adeyemi
Duranville
(Wätjen)
(Reyna)
(Kabar)

Leipzig:
Raum
Simons
(Schlager)

„Ähnlich viele“

2 Like

Kobel mal wieder Lampenfieber? Gegen Leipzig scheint er nicht gerne zu spielen.

welche gesänge sollte man im signal iduna park drauf haben? „ha ho he - bvb“? frage für einen freund

steigerlied kommt immer gut an

1 Like

jo genau, nur raum und xavi.

:ok_hand:

vllt reicht es ja trotz u19 beim bvb zum Wunder von Dortmund und ihr gewinnt trotzdem. vorausgesetzt der schiri spielt nicht im leipzig Trikot.

qualitativ gleicht sich das also aus

als ob raum gut wäre lol

1 Like

Leverkusen doch in jeder Statistik bisher hinter Bayern auf Platz 2, spielen doch eine gute Saison, nur die Chancenverwertung scheint wieder shit zu sein…

Tja, wenn man das nur wüsste…

Gute frage.

vllt wird sie heute von der gelben wand beantwortet.

hoffentlich 1 großes plakat mit dem verräter im fadenkreuz und direkt spielabbruch

1 Like

glaube so dramatisch wirds nicht, aber da wird safe was kommen

fand das spruchband von mainz ganz cool

Abwehr ist das Problem. Letzte Saison 24 Gegentore, jetzt schon 15.

und das sie nicht ständig in der nachspielzeit noch treffen

Selbst mit Schiri + VAR + Wunder wird das heute basically unmöglich :smiley:
Brauchen das Wunder nachdem 1:5 (wenn Schwatzke und Nuri zurück treten)

Wieviel kostet tradition so? Zahle 1x Klopp

Biete eine Dose Redbull mit dem DFB Pokal.

e: Hätte gerne das Bild dazu mit gepostet aber bekomme immer die Meldung „Leider können Sie keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.“

Wo rj premium? :/

1 Like

Ja leider hat uns schon oft genug die Spiele gekostet (vor der letzten Saison) wäre tatsächlich gut gewesen wäre Tah zu Bayern gegangen um einen gewissen Neustart zu bekommen (mittelfristig) bzgl Defensiv auch wenn es letzte Saison super geklappt hat. Da er nun aber definitiv bleibt hoffe ich mal dass das dadurch vlt auch wieder etwas Stabilität rein kommt.

Ich sehe Tah aber überhaupt nicht als Problem. Meiner Meinung nach ist Tapsoba auf rechts falsch eingesetzt weil er sich defensiv nicht auf Frimpong verlassen kann. Ich hoffe die Startelfvariante von gestern mit Mukiele wird sich etablieren.

Sehe ihn auch nicht als Hauptproblem Tapsoba is leider auch generell nicht stark genug mmn ging eher darum dass durch einen Wechsel ein Neustart erzwungen würde der sowieso kommt (halt dann nächstes Jahr)