Fußball Liveticker #13

Heute ist das eigentlich Topspiel auch schon um 18:30Uhr. Ein Gigantenduell quasi

Viel wichtiger ist doch das Kobel gegen Leipzig ausfällt!

Heißt es ist diesmal nicht der Schiri schuld

Wollt grad sagen. Gyökeres ist erst letzte Saison gekommen. Amorim hat Sporting die bei seiner Ankunft klar dritte Kraft waren auf Augenhöhe mit Benfica und Porto gebracht. Einzig 22/23 war ein Durchhänger.

Dazu AF CL und AF+VF EL. Ist jetzt auch nicht soo schlecht.

Köln vs Leverkusen?

Zusammenfassung

Bei den Frauen

:angry: :angry: :angry:
Du weißt genau es geht um das Topspiel im Donaustadion

Nach kicker-Informationen werden die 777-Anteile an Hertha BSC auf dem Markt aktuell für eine Summe von deutlich unter 100 Millionen Euro gehandelt, manche Quellen berichten sogar von weniger als 70 Millionen Euro als realistischer Größenordnung.

Zum Vergleich: Windhorst hatte einst für 64,7 Prozent der Anteile an Herthas in eine KGaA ausgegliederte Profiabteilung insgesamt 374 Millionen Euro bezahlt. Es war das größte Einzelinvest der Bundesliga-Geschichte - 2023, vier Jahre nach Windhorsts Einstieg, stieg Hertha ab und wendete nur dank der Sofort-Finanzspritze aus Übersee von 777 Partners die drohende Insolvenz ab.

Gut herunter gewirtschaftet die Hertha denke bald ist da schluss in Berlin dann können alle Union Fans werden

Durch die nähe zum Plastik wäre doch Leverkusen die richtige Anlaufstelle, oder?

Welche Nähe? Lev wirtschaftet wohl dezent besser xD

hast es scheinbar nicht verstanden

aber natürlich „wirtschaftet“ leverkusen besser, wenn der konzern die verluste ausgleicht

1 Like

Was Hertha mit Plastik zu tun hat war mir nicht ganz klar

nochmal gratulation zum ersten meistertitel nach 45 jahren dreistem cheaten in der bundesliga. das hat wolfsburg nach guten 10 jahren geschafft, leipzig wird es deutlich schneller schaffen, hoffenheim war nicht dreist genug um immer weiter zu cheaten. fantastisch wird da gearbeitet in leverkusen

1 Like

Achja?
Bin gespannt wie man nächste Saison Xavi ersetzen will.
Sicher wird auch ein Sesko oder Openda noch wechseln.
Natürlich wird da Ersatz gefunden, aber ob der sofort und immer gleich funktioniert ist eben auch die andere Frage.

deutlich schneller als 45 jahre halte ich für realistisch. man muss sich schon unendlich dumm anstellen (wie leverkusen es halt getan hat), um mit den fantasie budgets so lange für die erste meisterschaft zu brauchen

Für mich klang das so, als wenn du Leipzig auf die 10 Jahre von Wolfsburg beziehst.

du raffst es auch nie oder? Budget war obvs trotzdem kleiner als bei anderen großen Vereinen (Bayern, Dortmund, Wolfsburg kA wer noch)

Und dank für die Glückwünsche natürlich! Wünsche dem Fzeh auch nur das Beste, könnt euch dort mit dem HSV anfreunden den scheints ja auch gut zu gefallen.

1 Like

Klopp wird den Meistertitel nach Leipzig cheaten. Könnt mich dann quoten

habe ich das so ungefähr richtig verfolgt? @d0m

• ben manga startet selbst öffentlich die trainerdiskussion um geraerts, fordert ihn auf seine neuzugänge sanchez und wasinski spielen zu lassen
  • geraerts raus
  • interimscoach lässt sie auch nicht spielen
  • van Wonderen lässt sie zunächst spielen, aber sie sind so kacke dass sie wieder raus sind

570 Mio :D als ob Hertha jemals über ne halbe Milliarde wert war :D nur weil es „der Hauptstadt-Club“ ist (…oder war…) hat sich dafür doch trotzdem keiner interessiert (sry, @kid)

Ich habe schon immer gesagt, dass wir Windhorst abgezockt haben

Die Klinsmann Dossiers waren Goldwert

1 Like