Fußball Liveticker #13

Jo und das finde ich absolut fatal. Es gibt keinen Grund zu wechseln und er tut es trotzdem und eiert jetzt rum.
Aber wundern würde es mich jetzt auch nicht.

ich vermute struber hat zurecht angst um seinen job und setzt dann in den für ihn vielleicht letzten spielen auf den torwart der vermutlich wegen seiner erfahrung einen tick besser ist. ist aber natürlich kein gutes zeichen wenn der trainer so kurzfristig denken muss um seinen eigenen arsch zu retten und das große ganze aus dem blick verliert. schwäbe wird ja im winter wieder versuchen einen neuen verein zu finden

also als bvb fan kann ich bestätigen, dass kobel momentan absolut nicht in form ist. :sweat_smile:

Das mag ja sein aber man kann Urbig meiner Meinung nach genau ein Tor ankreiden, das erste gegen den HSV.
Alles andere ist nicht seine Baustelle finde ich. Wenn Hübers Pauli und co regelmäßig Luftlöcher schlagen oder das Mittelfeld wilde Fehlpässe spielt die dann zu Gegentoren führen ist nicht Fehler des Torwarts.

Das Fass jetzt aufzumachen ist einfach dumm. Am Ende haben wir dann Urbig der geht und Schwäbe auch.

1 Like

was urbig bisher schon fehlt sind highlight spiele. ich habe letzte saison viel fürth geschaut und da hatte er eine hand voll spiele wo er geisteskrank gut gehalten hat. da saßen die gegnerischen trainer nach den spielen manchmal verzweifelt in den pressekonferenzen weil urbig 5 unhaltbare rausgefischt hat.

2 Like

geil. Basler besiegelt Abstieg in 3.Liga wäre geil.

1 Like

Ca. 1:30min

Noch schlechter sind die Schiris anscheinend in Spanien. Wie kann man das Handspiel da nicht sehen?

wen es interessiert:

nicht wirklich was neues, aber dennoch recht solide zusammengefasst

Bruder komm nicht mit fakten. Kobel ist der beste tw der welt

1 Like

Dachte Ortega?!

1 Like

Nach Sommer obv

1 Like

jetzt offiziell:

Kaufen sie wenigsten Gyökeres mit? Ist jetzt nicht so, dass Amorim so ein Wundertrainer ist… Wird halt einfach komplett getragen… ManU einfach nur noch washed

1 Like

@kid Stellungnahme?

Wenn das so weiter geht könnt ihr ja bald Insolvenz anmelden…

Was soll ich dazu sagen? Ist ja bekannt, dass wir schwer angeschlagen sind. Die Leute im Hintergrund kommunizieren das auch ständig und man ist im Konsolidierungsverfahren. Das ist ja auch der Grund warum man jedes Jahr ein deutliches Plus bei Verkäufen erwirtschaften muss.

Und aktuell geht man eigentlich einen positiven Weg.

sehe das problem nicht, ist doch ein guter trend. letztes jahr -100, dieses jahr -33, also nächstes jahr +34, dann +101…

5 Like

Der ist auch schon vor Gyökeres Meister mit Sporting geworden. Zum ersten Mal seit 19 Jahren für den Verein.

1 Like

Seh das problem auch nicht? Einfach die Schulden vom Investor in Eigenkapital umwandeln lassen