Fußball Liveticker #13

Auf dem Spielfeld kann Dominik Kohr ordentlich hinlangen - und auch am Mikrofon teilt der Abräumer vom FSV Mainz 05 mächtig aus. „Der Schiri hatte ein Bayern-Trikot an, das muss man auch mal kritisieren“, polterte der defensive Mittelfeldspieler bei „Sky“ nach der 0:4-Zweitrundenklatsche im DFB-Pokal gegen den Rekordchampion: „Viele Kleinigkeiten wurden einfach für Bayern München gepfiffen.“

und alle haben sanitäre Anlagen

1 Like

Beim FC Hansa Rostock ist ein Gründungsmitglied der Fan-Gruppierung „Suptras“ zum neuen Aufsichtsratschef gewählt worden. Der 43 Jahre alte Sebastian Eggert rückt an die Spitze des Kontrollgremiums, nachdem zu Beginn der Woche gleich fünf Aufsichtsratsmitglieder wegen des Angriffs auf einen Zug mit Anhängern des jüngsten Hansa-Gegners Rot-Weiss Essen und wegen massiver Beleidigungen während des Spiels zurückgetreten waren. Über die Wahl von Eggert informierte der Drittligist am Mittwochabend in einem Schreiben an seine Mitglieder.

Eggert ist seit 2003 Hansa-Mitglied, gehört dem Aufsichtsrat seit 2016 an. In den vergangenen Jahren war er auch immer wieder Vorsänger der organisierten Fans bei Heimspielen im Stadion.

Wollte es auch gerade Posten.

Auch brisant:

"Der 43 Jahre alte Sebastian Eggert rückt an die Spitze des Kontrollgremiums, nachdem zu Beginn der Woche gleich fünf Aufsichtsratsmitglieder wegen des Angriffs auf einen Zug mit Anhängern des jüngsten Hansa-Gegners Rot-Weiss Essen und wegen massiver Beleidigungen während des Spiels zurückgetreten waren. "

Immerhin gab’s da „Konsequenzen“

Das sind aber keine guten Konsequenzen. Die Mitglieder waren afaik eher Gegner der Leute die da so abgedreht sind. Und sie sind aus Protest zurückgetreten.

Paukenschlag bei Hansa Rostock: Fünf Aufsichtsräte zurückgetreten | NDR.de - Sport - Fußball

1 Like

Achso, okay. Danke für den Hinweis, so weit war ich nicht in der Materie drin.

Jau, ist mega… der Aufsichtsrat tritt teilweise zurück, weil Ultras Ultrasachen machen und man wählt dann einfach einen Ultra an die Spitze. N1one

https://www.vanguardngr.com/2024/10/arsenal-fan-kills-man-united-fan-for-celebrating-mo-salahs-late-equaliser/amp/?fbclid=IwY2xjawGPhRpleHRuA2FlbQIxMQABHd_atlARTPelIKO8SLtamR_NmWG6Zjm6c8WEHoNKE8OMjFiDOwBom-Hhcg_aem_cUt_RksfE7Y2ds0Rr3I0hg

Was zum Fick?

Wäre es in UK passiert, wäre ich auch überrascht, aber in Uganda? da wundert mich sowas nicht

1 Like

Warum?

Macht’s halt nicht besser?!

Im Jahr 2022 hat Uganda eine durchschnittliche Mordrate von rund 8,8 vorsätzlichen Tötungsdelikten je 100.000 Einwohner:innenverzeichnet.

Im Jahr 2021 hat Großbritannien eine durchschnittliche Mordrate von rund 1,15 vorsätzlichen Tötungsdelikten je 100.000 Einwohner

1 Like

Danke für deine Mühen!

1 Like

natürlich nicht, aber wundert mich in so einem land überhaupt nicht.

Kein :edin: Magic in Manchester

:feelsbadman:

Terzic wird sich wie jahrelang Löw in den Medien halten, aber alles ablehnen, damit sein Status als guter Trainer nicht bröckelt. Kassiert dann bald schön in den Öffentlichen ab, wenn er paar Reden schwingt. Und ansonsten schön auf der Süd paar Lieder trällern

Und alle werden sagen:

„Ach, der Edin… Mit dem waren wir fast Meister. Und ins CL Finale hat er uns auch gebracht!“

Würde ich als Trainer, der im Grunde eine einzige Station hatte, blind so unterschreiben.

Und ist Pokalsieger geworden?

MH?

zählt doch nicht(s) mehr.