Fußball Liveticker #13

lkoooooooooool

fyp.

90’ +10

Vielleicht ein letzter Standard, zuvor wurde ein Distanzschuss zur Ecke geblockt.

90’ +9

Die Nachspielzeit ist vorbei, aufgrund der Elfmeterausführung lässt Stieler noch länger laufen.

gab regulär 8 minuten nachspielzeit. elfmeter war in der 92. also mmn schon okay da bisschen länger laufen zu lassen.

spiel war auch für paar minuten unterbrochen wegen pyro, daher wohl die 8 minuten.

77’ 22:20 Uhr
Aufgrund der schlechten Sicht muss der Schiedsrichter das Spiel nun nochmal unterbrechen.

78’ 22:22 Uhr
Das Spiel geht nun wieder weiter. Mit einer langen Nachspielzeit darf gerecht werden.

war aber auch eine nette bude:

2 Like

also ich würde ja gerne ein 11m schießen sehen

Laut Gräfe wurde bei dem Heidenheim Tor doch ein anderer Zweikampf gepfiffen, 10 Sekunden vor dem Tor. Was die Szene fast noch absurder macht, wie kann man da so lange zögern als Linienrichter :man_facepalming: Vor allem steht der Berliner auch direkt wieder auf und verteidigt ganz normal weiter, mit dem Tor selbst hat das Foul nichts zu tun.

https://x.com/graefe_manuel/status/1851740736762282310

1 Like

Weshalb lässt man das weiterlaufen, um dann nach einem Tor das abzupfeifen?

Was ist das für ein Clown, dieser Kerl an der Linie, wenn er da 20 Sekunden später sagt: „Huch, da war ja was!“ lol

1 Like

Jetzt aber GG :(

Krankes Spiel. Beide mit über 20 Schüssen.

Jamal Musiala fühlt sich beim FC Bayern sehr wohl. Nach dem Pokalsieg in Mainz meinte der 21-Jährige auf Nachfrage, ob er sich eine Vertragsverlängerung vorstellen könne: „Ja, wir sind in Gesprächen. Ich bin happy, ich genieße die Zeit hier.“ Zuletzt hatte schon Sportvorstand Max Eberl Anfang Oktober mehrere schon stattgefundene Treffen mit dem Nationalspieler bestätigt. Musiala ist beim Rekordmeister noch bis Sommer 2026 gebunden.

3 Like

Wo Davies-Verlängerung?

Nur zum zweiten Teil: Wenn die angreifende Mannschaft ein Foul begeht, dann ist es egal ob das direkt mit der Situation zu tun hat oder nicht, es muss dann abgepfiffen werden.

Warum das hier alles 100 Jahre später passiert, weiß wohl nur der Linienrichter selber.

1 Like

Und dann ist es einfach affig von Linesman und hat imho zumindest ein kleines Geschmäckle. Wirkt so, als hätte er es laufen lassen weil „ja eh gleich vorbei“, aber dann, als das Tor fällt, geht er ja auch erst kurz Richtung Mittellinie, ehe er dem Schiedsmann mitteilt, was 20 Sekunden vorher passiert ist…

Aber dann zählt wiederum das „Abseitstor“ von Bayern vs Stuttgart, weil 20-30 Sekunden nach der Abseitsposition eine neue Situation entstanden ist lol

Kann es mir eigentlich nur so erklären, dass er ihm entweder vorher was über das Headset gesagt hat, oder, wie du schreibst, dass er dachte es wird keine Relevanz haben.

Einfach komplett schlecht gelöst.

1 Like

ist das so? oder einfach Blindheit?

Nene, so hat es auch der Schiedsrichter nachher Hoeneß erklärt.

1 Like

Kann mich an die Szene erinnern und im Sportstudio hatten sie es auch genauso erklärt.

Die letzten 2 Tage haben aber auch wieder verdeutlicht, dass es ohne VAR auch nicht (mehr) geht.

1 Like

Auch wenn es mit VAR viel fairer ist, war es ein ganz anderes Gefühl ein Spiel zu schauen. Wenn jemand im Strafraum hinfällt braucht man nicht 5 Minuten Angst zu haben, dass der VAR noch eingreift. Oder man kann sich für ein Tor einfach freuen, ohne ewig auf den check warten zu müssen

1 Like

Hoffe einfach extrem auf ein Auswärtsspiel und am Liebsten bei Karlsruhe, Darmstadt, Bielefeld oder Hertha.

Hauptsache es knallt vorm spiel

1 Like

Auf jeden Fall alles Teams, bei denen es in der Nähe ein paar Acker geben dürfte. Drücke die Daumen.

1 Like

„aber es gleicht sich ja alles irgendwie und irgendwann aus“

Zusammenfassung

Real Madrid Fans, immer