Fußball Liveticker #13

Linienrichter wohl vergessen das es keinen VAR gibt der seinen Mist ausbügelt.

1 Like

anders lässt sich das nicht erklären

Dafür dass er aus der 3. Liga kam. Bisschen die geschichte wie hollberhach. Hart gecarried und gut in liga1 angekommen direkt

Vidovic Startelfdebüt gegen die Bayern. Auuuuuuusgerechnet!

Bo drückt die richtigen Knöpfe. 6:1 Bayern.

ich finde in realgeschwindigkeit könnte man da durchaus auf foul entscheiden, in den zeitlupen war es mir zu wenig und hatte ja auch nicht wirklich was mit dem tor zu tun. aber es ist vollkommen absurd dass der linienrichter das mit 1 minute verzögerung (er zeigt zunächst kein foul an) und aus der schlechtest möglichen position bewerten will. aus seiner position ist es unmöglich zu sehen ob der heidenheimer da den karate move auspackt oder nicht.

der haupt schiri steht so viel besser und zeigt direkt auf den punkt

1 Like

Danke roter Kreis.

gerne, es gab hier ja etwas verwirrung welcher zweikampf überhaupt gepfiffen wurde

Jetzt erst deinen Kommentar gesehen :D

Das waren ja alles kacktore. Ohne die Löcher im 16er geht der Ball auch nicht rein.
Aber gut was will man machen. Wenn es overall eh schon nicht läuft, dann gehen halt auch solche Dinger rein. Noch nie so ein Tor gesehen wie diese abgefälschte Gurke beim Freistoß :D

1 Like

Schade Paderborn , sie waren besser, aber ein Fehler kostet es dann. Bremen echt schwach, dafür abgezockt ohne Ende. Locker 15 min zeitspiel ab Minute 30 rausgehauen. Man man

1 Like

Musiala <3

hurrikane heute mit einem hattrick !

der im 5m-raum obv

3 Like

Du bist so lustig ey ahahahaha

Wie kann man so ein scheiß Alman sein

Das lässt dich zusammen mit den 30 täglichen Likes nie mehr los

1 Like

die mods mobben hier wieder um oder was ? :hocho:

1 Like

geil, fuck union