War doch nichts mit dem Torwart.
sky regie auch überfordert
hhahahaha wat laberst du
ja, für mich wars ja auch kein foul. wollte gestalt nur sagen um welche situation es ging
Vorne war ein Zweikampf zwischen Schimmer und einem Berliner, der Berliner läuft ganz komisch von hinten auf ihn drauf und fliegt dann wie ausgehebelt, wobei das 0 vom Heidenheimer ausging.
bist du auf crack?
Foul ist wenn der Schiri pfeift
[*gilt nur für Pokalspiele vor dem Achtelfinale]
5m raum ist nur relevant wenn der Torhüter angegangen wird. Der Torhüter wird von eurem eigenen Mann abgeräumt.
Also, dass der Linienrichter sich da aus 30 Metern Entfernung mit 8 Spielern im Blickfeld einmischt ist noch viel schlimmer, als dass da gar kein Foul vorliegt.
ich verstehe es doch. ich sage doch nur, dass es vermutlich um die szene da im 5m raum ging
Jo und da klammert euer Mann und hebt ab als der Heidenheimer sich umdreht…
Bre letztes Mal DFB Pokal wurden wir gegen Paderborn in der Form betrogen. Nur war es nicht der Linienrichter, sondern der 4. Offizielle, der aus 50m ein Foul im Strafraum gesehen haben soll 
Der Linienrichter sieht schon recht shady aus. Der hatte doch 100% Schein auf Hertha
ich widerspreche doch gar nicht. für mich ist es kein foul
was faselst du von 5m raum die ganze zeit 
glaube nicht dass es um den 5m raum geht. aus sicht des linienrichters sieht das vermutlich aus als wenn der heidenheimer unten da einen wrestling move auspackt, hat er aber nicht.
Frag ich mich auch, das angebliche Foul findet außerhalb ders 5m raums statt.
hertha schiri glück damit aufgebraucht für diese woche 
dann sind es halt 7m… meine güte. wie kann man so kleinlich sein bei der anzahl der meter. jeder rafft um welche szene es ging
Wäre als Kampka jetzt auch gut mad auf den Kollegen, dass ich mich jetzt dafür verteidigen muss.