dann gerne mal kontakt aufnehmen und vorfühlen.
Ten Hag hat bei ManU bestimmt grotesk viel Asche bekommen und wird das wieder wollen. Allein deshalb hätt’ ich auf den kB
du arbeitest immer mit dem, was du bekommst.
als ob er jetzt nur noch bei city, chelsea oder in saudi arabien arbeiten wird.
Warum muss der BVB Trainer eigentlich zwingend Deutsch können? Hab das nie verstanden. Die Ansprache in der Kabine ist doch eh sicher auf Englisch
hahaha Schweini n1 burn :D
vllt sollte sammer statt watzke einfach mal sahin beraten. 
Aber bitte nur wie bei prime.
Ich glaub es wird jetzt eng für Sahin.
In der Liga stehen an:
Leipzig
Mainz
Freiburg
Bayern
Mainz musst du schon gewinnen und Freiburg eigentlich auch. Wenn man ihn entlässt dann direkt nachdem Leipzig Spiel oder nach Mainz. Mainz wäre nen schlagbarer Gegner und nach Mainz sind erstmal 14 Tage Pause.
Mal abwarten, denke aber Mainz wird das Entscheidungsspiel, es sei denn man gewinnt unerwartet gegen RBL.
aber sammer ist deutscher und sahin nicht?!
Am borsigplatz geboren - das ist, was zählt!
wenn du ihn im zweifel vor der länderspielpause, wenn die meisten spieler zurückkommen, rausschmeißen willst, warum dann nicht gleich? das ergibt doch mal gar keinen sinn.
in den nächsten 3 spielen stellt sich die mannschaft doch genauso wie heute mehr oder weniger von selbst auf. und dazwischen haste vielleicht je 1-2 einheiten, die nicht regeneration sind.
entweder man vertraut ihm, dann gibt man ihm die länderspielpause oder halt nicht.
Junge das Foul vom Regensburger wtf
Grade die Augsburger Tore gesehen.
@d0m
Krass wieviel Pech man hatte bei euch. Fühls echt mit 
Das 2. Tor so ein absolutes Kacktor 
Und das 3. maximal Abseits, verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann.
aber das leipzig spiel ist halt ein spiel dass kein pflichtsieg ist. gebe dir grundsätzlich recht, wenn man zweifelt, dann sollte man ihn rauswerfen. aber tut man das denn?
Richtig krass wie er ihn einfach wegsenst
Wer wäre denn die Alternative?
Terzic mal ausgenommen. Ten Haag glaube ich auch nicht.
Kovac? Roger Schmidt? Magath? 
Nö, aber viele Leute träumen hier ja schon wieder vom Derby gegen Schalke. Dementsprechend hilft es vllt. mal die Teams durchzugehen, die trotz allem noch schlechter als der BVB sind und am Ende sollte man dann vllt. nicht überrascht sein, wenn der BVB trotzdem wieder Top4/5 wird
Beschwert sich auch noch dieser Hohlkopf. Echt krass.
Eigentlich sollte es schon der Anspruch von Dortmund sein, zuhause gegen Leipzig zu gewinnen.
naja, ich denke mal nicht, dass man das tut.
im gegensatz zu den meisten fans werden die verantwortlichen die personelle lage wohl bedenken und auch einfließen lassen, was sie unter der woche sehen.
Urs Fischer.