Ich bitte euch um zwei Dinge, die es im Fußball nicht gibt - Geduld & Zeit. Trust the process!
Jegliche Diskussion über den Schiri lenkt nur ab, dass wir gegen den 14. der Liga absolut Scheisse gespielt haben und das Ende Oktober.
Was willst du? Was brauchst du? Was kann ich erwarten?
Am Schiri hats echt nicht gelegen
Auch trotz Verletztenliste hat Dortmund hier das 2,5 fache an Marktwert in der S11 stehen. Dazu hat Wolfsburg sogar eine deutlich jüngere S11.
Aber wenn man sich die Niederlage schon so schön reden muss… Wolfsburg hat halt auch einen ganz anderen Anspruch.
Edin übt schon mal fleißig englisch…
„What do you want? What do you need? What can I expect?“
2/10
EMRE
Versteh auch nicht was daran positiv sein soll, dass Wolfsburg mit quasi Bestbesetzung richtig schlecht ist und maximal im Mittelfeld landet? Ist das der Eigenanspruch, dass ein VfL Wolfsburg uns nicht überflügelt?
Junge Junge.
Da bin ich ja froh, dass St. Pauli ausgeschieden ist. Die hätten sonst nen Motivationsschub gekriegt und uns die CL strittig gemacht. Durchatmen!
kannst morgen für meine hertha sein meine sonne
Klar, vielleicht schalt ich sogar ein!
Mmn hatte man eher Schiri Glück, dass Nmecha da nicht fliegt.
Elfer wäre wahrscheinlich nur mit VAR möglich gewesen. Aber selbst da hätte den wahrscheinlich nicht jeder gegeben.
Kam viel zu wenig nach vorne, auch wenn die Abwehr heute nicht so viele Fails hatte. Gegentor ist sehr unglücklich, aber passiert halt.
wenn du sky hast, dann würde ich mich freuen
ich hab meine Wege 
INSHALLAH
sahin am we mit Endspiel gegen Leipzig?
das ist diese Mentalität, von der man so oft spricht! 1fach mal 1 Zeichen setzen!
Wenn Leipzig da 4:0 drüber fährt wirds knapp. Eine hart umkämpfte knappe Niederlage sollte er noch überstehen
Die Frage ist ja immer wen du als Ersatz kriegen kannst. Nen ten Hag oder Xavi würd ich nehmen. Aber die können (glaub ich) kein Deutsch.
ten hag kann deutsch. War 2 jahre trainer bei bayern 2