mbappe macht einen auf timo werner
lol, einfacher wird’s nicht
Wie oft will der eigentlich noch im Abseits stehen
hat schein laufen auf abseits
raff ich auch nicht. der ist so schnell und kann 2m weiter hinten starten und läuft trotzdem allen weg.
Wie einfach es aber auch ist gegen real zu kontern wenn man Flügelspieler auf dem Platz hat
So gut wie mbappe genatzt wird
jup, verfolge pauli nicht so sehr, aber kiel hat halt ne klare spielanlage/idee. man war einige spiele etrwas zu naiv/offensiv. aber grundsätzlich funktioniert es ja auch.
aber wie du schon schreibst, die individuelle klasse der anderen BL teams ist eben so viel höher.
dann haste da bochum, die keine ahnung was machen. und die anderen kleineren teams bunkern und gehen auf konter. jup ist obv. das einfachste, um punkte zu holen.
etwas schade, aber wirst du halt nur ändern oder zumindest etwas anpassen können, wenn die tv-gelder gleichermaßen verteilt werden. wobei weiß ich auch nicht…
ich meine, kiel hat halt genau so investiert, wie auch in der 2ten liga, obwohl man 30mio mehr zur verfügung hat. finde es irgendwo gut, auf der anderen seite, hätte ich mir MIND. einen guten IV noch gewünscht.
mal schauen, wenn holtby zurück kommt, ist unser MF etwas ruhiger, aber unsere zugänge gigovic und knudsen gefallen mir sehr gut.
am ende wird es vermutlich nicht reichen. wenn man jetzt noch etwas punktet und nicht zu sehr abgeschlagen ist, kann man im winter vllt noch einen defensiven holen.
was mbappe vergibt, wow so ein chancentod
Lunin zu Bayern wäre ne Idee
lul, hab ich gestern erst bei TM im bayern forum geschrieben, dass er ein möglicher kandidat wäre.
e/ ah meinst wg. des fehlpasses? :D finde ihn ehrlich ganz gut. zumindest was ich bisher so gesehen habe…
Hast also so wenig Ahnung wie ich!
netter abschluß
Kommt davon wenn man nur Paderborn schaut
Haha Lewandowski> Mbappe und Vini
HALA MADRID
Was ist eigentlich mit diesem türkischen Wunderkind, spielt der überhaupt mal oder verletzt?
Hanselona einfach beste Mannschaft aller Zeiten
Uzun kriegt paar Kurzeinsätze bei Frankfurt
Hat gegen BVB gespielt
Ancelotti raus
gr für meckern würde ich zu schätzen wissen
King yamal > jamal