Fußball Liveticker #13

Würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen und wäre fast noch schlimmer

Normalstes Fortuna-Lautern-Spiel.

Normalstes Kastenmeiertor

Ache ist die Stürmer Version von „Weidenfeller wird immer nur angeschossen“. Er macht einfach mal, der Torwart wird schon patzen.

jeder wusste, dass das wahre fußballhighlight in düsseldorf und nicht madrid stattfindet

1 Like

es ist clasico? gar nicht mitbekommen

Soll niemand meckern, dass Lautern jede Woche das Topspiel bekommt. Unterhaltsam ist es immer.

1 Like

Das stimmt natürlich und vor der Saison hätte ich 2 Punkte gegen Leipzig und Wob sofort mitgenommen.
Aber wie die Spiele laufen, muss man da auch maln 3er mitnehmen, wenn man die Klasse halten will.

Man hätte durchaus schon 2 Heimspiele gewinnen können oder müssen (1. gg Heidenheim)

Du hast 2 Aufsteiger, die echt ne Idee haben wie sie spielen wollen, im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften.
Aber die etablierten Buli Teams halt finanziell so weit weg, dass da eben Qualität fehlt.

Ich hoffe für beide geht da noch mehr.
Es gibt einfach so viele Kackteams in der Buli die nur da sind weil sie genug Kohle haben.

ist also doch ein unwichtiges spiel

gooaaal lewandowski (ex-bvb)

edit:
flick wird noch ne barca legende, lmao

den kopfball hat er von duksch abgeguckt

die iv lol

lewa hat einfach 3qm im strafraum nur für sich

Real mit den Lewa Flashbacks

Was ein header

hansi köpft mit auf der bank
ahahahahahaha
:joy:

Abgesprochen war nichts…Die farbliche Aufteilung die du meinst war der Mottofahrt „geschuldet“.

Man hat auf der Fahrt ne Info bekommen das wohl Rostock irgendwo auf der Strecke lauert. Dementsprechend war man halt „bereit“ für den Fall der Fälle und hat natürlich auch Leute im Zug informiert. Frauen und Kinder sollten von den Fenster weg etc.

Aber unsere Szene spricht keine Dinger ab wenn im Zug auch Familien sind. Dann reist man immer unabhängig von allen anderen an.

1 Like

Morgen viscabarca

1 Like

Ob Hansi jetzt auch Yamal und Rafinha auswechselt und dafür einen DM und einen IV bringt?

Hansi einfach der Messias. Das masaa-Comeback rückt näher.

hätte ja schon was, wenn real jetzt mit mbappe nichts mehr reißt.