Fußball Liveticker #13

Was ist denn seine Einstellung? Das er soviel verdienen möchte wie seine Mitspieler die die Hälfte des Jahres in der Regel verletzt sind?
Sorry aber deine Argumentation ist mal wieder komplett off the charts.

7 Like

oder er hat halt keinen Bock, sich deutlich unter Wert zu verkaufen. Habs eben schon mal angebracht: Wenn du halb so viel verdienst wie dein Kollege, fühlst du dich (unter Umständen) auch nicht 1000% gerecht behandelt. Egal wie der Arbeitgeber ist. Oder die Stadt. Oder das Land.

Hab nach einer Quelle für die 18.5 Millionen gesucht und dank Focus weiss ich jetzt, was davon noch übrig bleibt.

#Qualitätsjournalismus

haben direkt einen Artikel dazu rausgeballert.

Das Ding ist, wenn du es mit den anderen topverdienern vergleichst, dann musst du es muisala bezahlen. potential und bereits die aktuellen Leistungen „rechtfertigen“ das (im Vergleich).

Und die Chancen solche Spieler zu verpflichten, wird es für bayern nicht so schnell wieder geben.

Mir tun die Millionäre leid.

4 Like

Spätestens 1 Woche, nach dem Musiala gewechselt ist

„Wanner ist eh besser und ein echter Bayer“ - Uli Hoeness

1 Like

musiala - wirtz - wanner

incoming.

und alle verdienen 10mio damit das gehaltsgefüge wieder stimmt.

3 Like

können ja eine wg gründen, um kosten zu sparen.

3 Like

Wanner spielt umsonst wegen #miasanmia

3 Like

Hoffentlich gibt’s bei Wanner nur Inflations-Gehaltserhöhungen, damit es die Leute nicht verärgert

Gehaltserhöhungen bitte im Vorfeld von derkilla absegnen lassen!

1 Like

Wie ich mir DerKilla vorstelle:

1 Like

Hat man de ligt nicht explizit verkauft weil er so viel verdient hat?

Finde es sehr legitim von Musiala da auch 18,5 Mio zu fordern.

Allgemein will/muss Bayern im Moment sparen laut Eberl, deswegen sollten ja auch Großverdiener wie Goretzka oder Gnabry weg.

Aber ich dachte eig. auch, dass diese Maßnahme genau für solche Spieler wie Musiala gedacht sind, um eben denen dann auch entsprechende Gehälter zu zahlen.

Falsch.
Man hat de Ligt nicht explizit verkauft, weil er so viel verdient hat, sondern weil die Leistung gemessen am Gehalt einfach nicht stimmig war.

Er war ziemlich häufig verletzt und hat es auch unter Tuchel nicht zum absoluten Stamm geschafft. Zusätzlich hat man wohl intern entschieden (gemeinsam mit dem Trainer), dass er nicht ins Spielsystem passt. Ob man das so sieht oder nicht, ist ja erstmal unerheblich, aber einem Musiala, der nachweislich „verletzungsresistent“ ist und ein Unterschiedspieler ist, würde ich eher dieses Gehalt zahlen als de Ligt. Identifikation hin oder her.

Ja das Gehalts-/Leistungsgefüge stimmt nicht so recht im Bayernkader, aber da kann man ja noch dran arbeiten. Geht halt nicht alles so wie bei FIFA Manager hehe.

wer BMH nie gespielt hat, hat das Manager-Dasein nie geliebt!

1 Like

FIFA onlz

Anstoß only.

„Einem deiner Spieler ist ein Schnürsenkel gerissen. Möchtest du ihm für 10DM ein neues Paar kaufen?“

„Tschüß und danke für den Fisch“

XD

1 Like