stimmt ja auch nicht ganz. am anfang versucht er schon mitzuhalten. problem war halt, dass er irgendwann komplett in den joggingmodus wechselt.
Can ist doch schon einer der schnellsten 6er, deswegen hat Nagelsmann ihn doch auch gegen Spanien gebracht. Er verliert den Ball an der gegnerischen Eckfahne und muss dann über den ganzen Platz Vini Jr hinterhersprinten. Gibt glaube ich nicht viele 6er die dann an der eigenen Strafraumkante nur 2m hinterher sind.
https://x.com/TaxitellerFonzy/status/1849009322363072948?t=PXc3HStjOhpVyGdF4jjd4Q&s=19
Komplett gestört unser chefberater
ich bin auch mit leib und seele deutscher
Der BVB hat ein Tor mehr als gegen Stuttgart geschossen. Der Trend zeigt nach oben gegen gute Mannschaften. Ich bin froh dass man sich nicht wieder ein gutes Ergebnis erluckt hat und bisschen was zum analysieren hat für Sahin und die Jungs.
um was gings denn davor?
meinte ja gestern schon, ganz weird was er da von sich gegeben hat.
als ob er nen schlaganfall hatte
e/ @STHLM das weiß keiner. der hat einfach random angefangen scheiße zu labern :D
„Wir versuchen, alles zu zerreden“, führt Sammer in seiner Analyse weiter aus. „Kritik ist grundsätzlich etwas Positives. Man sollte darauf achten, wie wir Dinge verbessern können. Das gilt in allen Bereichen in Deutschland. Ich verliere halt nicht gerne, ich hasse das. Ich bin Deutscher, ich bin mit Leib und Seele Deutscher.“
Deutschland scheint für viele Menschen wirklich wichtiger zu sein als ich das wünschte.
vielleicht einer für den bvb?
aber nur wenn er auch mal nen sprint über den platz schafft
Nur wenn er ne ak hat
du hattest mich ende letzter saison nach meiner einschätzung zu chabot gefragt, da habe ich das offensichtlich PERFEKT analysiert!!
oder ist er unter hoeneß jetzt auch krass im aufbauspiel?
Frage an die kenner:
Ist das Spiel - heute so unwichtig, dass Lewandowski (und kane?) trifft?
Noch nicht, es wird aber. Man merkt wirklich einen grossen Unterschied vom ersten Spieltag zu jetzt.
Gestern beispielsweise 92% Passquote (59/64) und 5/7 lange Pässe
krass wie real das ding noch easy gedreht hat.
hala madrid
Mir egal, hauptsache viele Tore
Spielt Musiala?
Sonst zeigt yamal heute mal wieder sein KönneN
glaube, der ist noch raus
e/ warum läuft denn heute bzw. gerade europa league