Fußball Liveticker #13

Wie immer. So ein elendiger laberkopp

Kloppos Erbe <3

Der soll mal langsam abhauen. Sitzt da seit drölf Jahren als Berater und vom Gefühl wirds jahr für Jahr schlechter. Hat ja afaik auch Leute gepusht die jetzt in Retrospektive eher nicht so geil fand

Fast bvb 1 tor zu viel

Wie geisteskrank stark war Stuttgart bitte?
Die müssten da 5:0 gewinnen…

4 Like

Allein für die wechsel sollte sahin fliegen

1 Like

Wie hättest du denn gewechselt?

Dortmund :D

Hoeneß einfach ein guter Trainer. Noch eine gute Saison für Stuttgart (EL-Platz in Buli und Gruppenphase CL überstanden) dann klopfen größere Clubs an.

Er hat ja wohl schon einigen grossen abgesagt, aber denke auch dass nach der Saison der nächste Schritt kommen könnte. Ich hoffe natürlich noch auf eine weitere

E: Nicht nur dem FC Bayern: Sebastian Hoeneß sagte offenbar weiterem Topklub ab | Goal.com Deutschland

1 Like

Hoeneß hat seinem Onkel abgesagt??? das gibt Stress an Weihnachten

Ich hätte mit sicherheit nicht die beiden besten gittens ryerson ausgewechselt…

Gittens in der 55 minute für anton bringen ist schon hardcore fail, und can generell zu bringen ist ein rausschmiss grund…

1 Like

Meine Güte, was für ein sinnloser Can Hate. Wenn er Can in der Situation auf außen gegen einen Vini bringt, ja das ist fail, da kann aber Can nur bedingt was dafür?
Verstehe auch nicht, wieso man nicht zumindest Beier für Gittens zB bringt, damit man noch weiterhin Kontergefahr hat, da RM so oder so aufmachen musste. So konnten se halt komplett gefahrlos in der gegnerischen Hälfte verteidigen, weil eh keiner schnell genug ist durchzulaufen. Und ausgerechnet die beiden, die die Gefahr ausgestrahlt hätten, werden ausgewechselt. Der Can Wechsel war doch letztlich auch egal, die Tore wären auch anders gefallen bei dem Aufrtitt in den letzten 25 Mins.

Aber hat ja sogar der RM Präsident gesagt, dass Dortmund ihnen komplett in die Karten gespielt hat

Sah eher nicht so aus als wäre es ein taktischer Wechsel :wink:

1 Like

Das can an der eigenen box den ball verliert und dann kein taktisches foul zieht sondern ab der mittellinie einfach nur noch hinterher trapt disqualifiziert ihn als fussballspieler

Hier >> https://vm.tiktok.com/ZGdRyF7D5/

Can hätte einfach kreuzen können, aber nimmt das tempo raus und vini zieht nach innen und erzielt das Tor

klassisches auslaufen :smiley: süle wird im zweikampf komplett allein gelassen

1 Like

Ja das war fail, keine Frage und ich bin auch kein begeisterter Can Fan, aber bisschen übertrieben wird schon im Allgemeinen. War halt nahtlos die Leistung, die der Rest des BVBs ab Minute 50 gezeigt hat

Was die Leute bei Can so ärgert ist, glaube ich, die Art wie er da lustlos hinterher trabt und am eigenen 16er dann komplett afk rumsteht und nur zuschaut. Dass er mit dem Unsympath im weißen Trikot nicht mithalten kann, geschenkt.

1 Like

Und, dass bei Can immer die anderen Schuld sind. Ich erinnere nochmal an dieses wilde gestikulieren in der letzten Saison.

Bleibe dabei, und das ist ja mittlerweile auch hier angekommen, Can ist sehr überschätzt. Zumindest auf absolutem Top-Niveau.

Er vertrödelt den Ball & trabt dann hinterher. Von einem so erfahrenen Spieler, der in 3/4 großen Ligen Erfahrungen gesammelt hat, erwarte ich was anderes.

jetzt offiziell:

nice.

1 Like