Naja, ist halt einfach nicht clever. Ich mein klar, nen Freistoß vor dem 16er willste gegen Real auch nicht haben, aber bereits im Mittelfeld fehlte da eindeutig der Einsatz im Zweikampf
Hätte auf jedenfall nochmal das Momentum vl rausgenommen bzw kippen lassen. Aber das war wirklich ansonsten bodenlos 45 Minuten.
na klar, dann hätte der bvb ja beton anrühren können!. So wurden sie halt klassisch ausgekontert
5:3 würde besser aussehen
Chabot, Stuggi!
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass das mit einer anderen Taktik deutlich besser ausgegangen wäre. Real hat einfach mit mehr als 40% gespielt und dann ging es auch ordentlich vorwärts.
Man kann sicherlich bemängeln, dass bei Dortmund die Härte gefehlt hat, aber es ist nur die Ligaphase und sie stehen nach 3 Spielen mit 6 Punkten da. Da muss man bei dem vollen Spielkalender nicht seine Knochen riskieren.
sahin raus
JAAAAAAAAA
Wenn Sahin bis dahin entlassen wird ja, ansonsten nein xd!
Stuttgart echt stark, haben Juve wohl komplett dominiert laut den stats
VfB übrigens mit kleinem f. Das f steht für für
VfB muss aber jez ma in der Liga liefern.
welcher trainer soll es werden? außer edin?
gratz stutti.
Kann mir keiner erzählen das Real die erste HZ ernst gemacht hat. Die haben uns halt einfach spielen lassen. Kann mir vorstellen deren Idee wars uns erstmal spielen zu lassen und dann ggf über Konter relativ simpel das Spiel zu gewinnen. Zweite HZ haben sie dann mal ernst gemacht und wir sind auseinandergefallen.
Die Situation war doch komplett ungefährlich. Wenn der Ball da nicht so lucky in den Weg zurückspringt passiert da auch nix.
War aber auch echt jeder Schuss drin und 2 wichtige Tore durch uns vorgelegt. Real is einfach real, Wahnsinn was denen alles zufällt
also ehrlich: wer nach 65 Minuten bereits beide Flügelspieler ausgewechselt hat und den Bus parkt hat es auch nicht anders verdient. Wie willst du da Entlastung schaffen?
Ja sehe ich ja auch so, hab ja sogar noch geschrieben gerne gittens raus für wen defensives aber war wohl keine gute idee bzw direkt Malen paar min später auch raus. Einfsch eingeschissen + real Momentum / Glück
Naja gut Niederlage bei Real, das WIE ist extrem bitter, Samstag muss die Mannschaft liefern.
Auf wen gehen die 100?
Hoffe einfach, dass Samstag genauso läuft wie erwartet und Sahin dann weg ist… King Edin wieder zurück und wir retten uns hoffentlich in die EL