Rot für Tah und damit ein Spiel Sperre… zumindest Bremen hätte da nicht gegen.
Und eigentlich Elfmeter FFM?
ja gut, das sowieso
Bei Valencia vs Las Palmas
direkt mal 7 gelbe Karten nach 30min
Glatt rot sind mindestens zwei Spiele sperre
Nicht immer. Ist das bei „Notbremsen“ nicht auf 1 Spiel reduziert, wenn der Freistoß danach ein Tor ergibt? k.A. obs beim Elfer dann auch so ist.
Rote Karten werden ja auch immer nochmal seperat vorm Sportgericht verhandelt.
Geiel <3
Bestimmt dann auch bald in der Bundesliga
Zusammenfassung
Welcher Geisteskranke denkt sich so eine Scheisse aus?
Ich fand den Vorschlag gar nicht so verkehrt den Supercup im Ausland spielen zulasen.
wolfsburg vs union bestimmt ein hit in china
„uns verraten“
Idioten vorm Herrn
banger, kommt in die playlist
Thumbnail kommt auch von Photoshop Philipp, oder?
Klar ist Klopp jetzt auch ein cheater aber wir müssen uns als Fans halt dran gewöhnen dass der Fußball auch in die Kommerzialisierung bewegt.
Und man sollte immer vorsichtig sein wie weit man Kritik gegen lässt bei einzelnen Menschen.
Bewegt? Er ist schon das Sinnbild für Kommerzialisierung
Ja aber halt noch mehr. Also Tradition ist da eine zukünftige Ausnahme
so 1 verräter der hund
Warum gehen eigentlich alle so auf den Job von Klopp ab?
Der Mann macht seit 20 Jahren Werbung für alles, was nicht bei 3 aufm Baum is? Natürlich ist er dabei charmant und nahbar, aber dass Kohle eine tragende Rolle in seiner Entscheidungsfindung spielt ist wirklich keine Neuigkeit.
Wie ja hier außerdem schon jemand geschrieben hat ist die Aufgabe an sich, die er da bei RB übernehmen soll, brutal spannend.
In der heutigen Zeit noch über die „voranschreitende Kommerzialisierung“ zu jammern is sowieso völlig realitätsfremd. Ich bin der größte Fußballromantiker in meinem Umfeld und die Romantik des FC Bayern ( Aushängeschild des deutschen Fußballs) ist spätestens seit dem Bau der Allianz Arena Geschichte.
Genießt die schönen, puren Momente, die es hin und wieder gibt. Aber der Volkssport der Fußball einmal war ist er schon lange nicht mehr. Das spürt man ja schon beim lokalen Fußballverein. Wenn bei uns die erste spielt, gehts nicht mehr um die Mannschaft, das Ergebnis oder die Kommune, sondern wer auf wen gestyled hat und aus wie vielen Winkeln die angehörigen den Abschluss gefilmt haben…
:-(
Weil die YNWA-Boys alle ein wenig desillusioniert sind