Es ist halt brych… Der gibt auch Tore für Leverkusen die keine waren
mich hätte die rechtfertigung dafür auch mal interessiert.
der spieler ist in der luft und wird geschubst und hat aufgrund dessen keine chance auf den ball.
das ist halt kein schlimmes foul, dennoch ist es eines.
Gab afaik nen Artikel auf Kicker zu der Szene
finde die vorschläge ganz gut. schöne sperre von mind. 5 spielen und bei wiederholungstätern 10+ spiele.
das ganze dann auf leinwand im stadion noch einmal für alle zeigen.
Klingt nach real Madrid TV, sobald der Schiedsrichter etwas nicht für sie pfeift
Sieht man auch ganz gut auf dem neuen Screen im Bernabeu xd
tl;dr?
ja, der arm ist am gegner angelegt
Ganz grob: Brych sagt, er hat die Szene gut gesehen und es war ihm zu wenig für einen Elfmeter. Deswegen hat der VAR ihn auch nicht rausgeschickt, weil der VAR auch keine anderen Bilder liefern konnte, als Brych eh wahrgenommen hat.
was die ganze sache gefühlt nicht besser macht
was Brych halt zum schlechten Schiedsrichter macht, den VAR aber nicht schlechter.
Einzig, dass sowas einfach mal transparent, während des Spiels kommuniziert werden muss.
Brych hatte ja auch gute Sicht auf den Elfmeter von Frankfurt. Trotzdem musste der var ran.
Im Gegenzug zum Leverkusen Elfmeter meinte er mit VAR das es definitiv Strafstoß sei was schon sehr fragwürdig ist.
Allgemein keine Leistung an dem Tag.
Hat er wahrscheinlich genau so gut gesehen wie das Trikot ziehen von Hincapie…
Vielleicht hatte Brych auch einfach einen Schein am laufen.
Hat sich von zwayer Tipps abgeholt, wie man es zu einem em Halbfinale schafft
Frankfurt war aus dem Spiel heraus sehr harmlos und hat nur ein Tor durch einen sehr soften Elfmeter bekommen. Mit einem guten Schiedsrichter wäre der erste keiner gewesen und dafür der am Ende. Wär trotzdem bei einem Tor geblieben.
Keine Ahnung wie man sich so sehr über den Schiedsrichter aufregen kann, wenn man durch den Elfmeter selber profitiert hat
Davon ausgehend, dass das Spiel exakt wie das tatsächlich existierende laufen würde.
Finde auch so KLARE Schwalben sollten einfach bestraft werden.
Gittens gegen St.Pauli war doch auch ne ähnliche Szene, wo Gittens das Bein zurückzieht und ihn buchstäblich nicht berührt und der Kollege fällt hin, kriegt das foul und ich glaube der ref hatte sogar kurz über gelb nachgedacht (Gittens hatte schon gelb). Heißt VAR hätte nicht eingreifen dürfen.
Einfach im nachhinein sperren für ein Spiel für den „Täschungsversuch“ Ist halt buchstäblich nen cheat lol
Der Leverkusener Elfer war aber auch keiner. War nur Glück, dass Boniface ihn verschossen hat. Aber unterm Strich stehen dann
- Je ein softer Elfer
- Ein klarer Elfer nicht gepfiffen auf der anderen (+ Rot, was aber wsl. keine Auswirkungen mehr gehabt hätte)
- Weitere kleinere Dinger pro Leverkusen (Wie 2x deutliches Trikot-Ziehen von Hincapie, was theoretisch G/R ist, auch wenn ich nicht denke, dass er das 2x so ziehen würde mit gelb)
Ich kann sehr gut verstehen, warum man sich da aufregt.