Fußball Liveticker #13

Tldr:

• Dreesen intern massiv in der Kritik, u.a. wegen Sky/DAZN-Vergabe und Führungsverhalten (u.a. ein Vorfall mit einer Mitarbeiterin, die er beschimpft und mit einer Zeitschrift beworfen haben soll); kann entweder freiwillig zurücktreten oder wird auf Sicht rausgeworfen
  • Diederich zu vehement seinen Hut in den Ring geworfen
  • Auch Seifert und Mintzlaff keine Optionen
  • wahrscheinlich wird Rummenige übernehmen, um Zeit zu schaffen, einen adäquaten Nachfolger zu finden

Mal davon abgesehen, dass der Verein nicht zur Ruhe kommt:
Kann weder was mit Dreesen, noch mit Diederich und auch nichts mit Hainer anfangen. Einmal Tabula rasa fände ich daher begrüßenswert.

1. Minute als Tabellenführer gegen den letzten erstmal krampfen😂

Lass dich laufen du trottel :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Gogo Regensburg einer geht da gegen die naps

Heinz mit einer riesigen Fackel, heidewitzka :exploding_head:

Trainerwechsel hat viel gebracht. Klar hatte der kaum Zeit aber was diese Mannschaft da wieder auf den Platz bringt, zeigt wieder, dass es einfach nicht am Trainer liegt. Heute mit eines der schlechtesten Spiele der Saison. Offensiv ist das ein Offenbarungseid.

Kp wie viel die Taktik von Trainer da heute mit reinspielt aber langsam kann ich mir dieses gekicke nichtmehr angucken.

??? nice try.

2:0 und rot. Da kannste endlich Jastrzrembski bringen ))

einfach mal eine Saison aussetzen.

Wäre wahrscheinlich für meine Gesundheit ganz gut :D

regensburg auch duM^^

Hannover halt nichtmal gut gewesen und Schalke kriegt es nicht hin, sich eine einzige Torchance rauszuspielen. Komischerweise wacht die Mannschaft dann zur 88. Minute plötzlich auf und zeigt mehr als das komplette Spiel vorher.

Einfach dumm diese Spieler

Regensburg ist halt echt komplett überfordert in der Liga :smiley: 1-22 Tore

Und in Liga 3 wieder einsteigen

dreesen steht doch eigl. sinnbildlich für den „misserfolg“ der letzten jahre… wundert mich sowieso, dass der nicht mit kahn und brazzo geflogen ist

Dreesen kann gerne weg. Komplett überfordert. Hätte auf seinem Finanzstuhl bleiben sollen. Was will man auch erwarten, wenn jemand von 'ner Bank kommt, die Söder die Eier leckt.

Hoffe, dass Hainer ebenfalls gehen muss. Einfach komplett untragbar.

Schlimm genug, dass man sich wieder vermehrt den Rummenigge geben muss. Der kriegt es mit seinem Ruhestand auch nicht hin

2 Like

Kahn hat nix zu tun derzeit hörte ich?

für bochum hat’s gereicht :smiley:

auf geht’s - hab bock

1 Like

lets go endlich wieder fußball nach 2 wochen o/

Das Abendspiel noch um 15:30 und die Konferenz wäre nochmal besser.

@sucukmitei Ging mir tatsächlich nur um heute da das Spiel so gut ist. Ansonsten stimme ich dir zu. Hatte mich zu allgemein ausgedrückt.

1 Like