Fußball Liveticker #13

KANN DOCH SO EINFACH SEIN

weiß nicht mehr, welche spiele es waren, aber erinnere mich an zwei entscheidungen, wo der spieler den torwart mmn. nicht behindert hat und trotzdem auf abseits entschieden wurde. glaube, eins davon war auch nen bvb spiel

lmao

Das hat man aus 30m mit der Kamera gesehen, dass er da Hochsprung betreibt :smiley:

Sind wir beim olympischen Frauenfußball oder was sollen die ganzen Nahaufnahmen von Fans?

Gut geklärt

Haha dieser Banks darf auch gerne mal gelb kriegen. Man sieht richtig, wie er die Schwalbe auflädt :D

EZ WIN

Zum Heimsieg gezittert. Nächste Woche in Augsburg ( :))

@DerEinzigWahreLego1 wolltest du mir noch antworten?

Ich wiederhole mich von Letztens: Es gab nach Einführung des VAR mal ein paar Monate, da haben Spieler nicht mal mehr versucht, solche Elfmeter zu ziehen. Heute wird noch ewig reklamiert nach der jämmerlichen Schwalbe, weil die Chance legitim besteht, dass der richtige VAR hier einschreitet.

Würde gerne mal die letzte szene in groß sehen. Wenn das ein Dortmunder gewesen wäre, wären jetzt hier schonwieder wilde Verschwörungstheorien, warum es keine Wiederholung gab :kappa:

geht wieder. Hab den Respirator einfach eingeschaltet, aber danke der nachfrage

ticker regelt

Es spielt wirklich trapp heute @Shine

Kann ja nicht sein

Live Dortmund U19 v Schalke U19

War leider klar. Dino raus.
Auch sehr undankbar weil in lev gibts immer ne packung

na klar, wie der die einzigen die bei einer var eintscheidung nicht begünstigt werden bei einem elfer. gg

Junge ist das schlecht…

Quarshue raus, iyoha links zimbo rechts und mbamba rein.

So eine Fehlbesetzung

Aachens Pressing in Rostock auch schon wieder sehr gut für Drittligaverhältnisse. Heut aber mal endlich „frühzeitig“ belohnt.

B³(Bentley Baxter Bahn) fußballerisch echt nicht berauschend, aber was der immer abspult - Hut ab!

Junge ist das kacke :exploding_head:

Kastenmauer halt mit Abstand bester Mann