Fußball Liveticker #13

England dann Weltmeister 2026

Habt ihr hier zuerst gelesen

Gar nicht mitbekommen, dass Southgate überhaupt zurückgetreten ist… wtf

Landesverrat ist das. meine meinung

Lebst auch unter 1 Stein…

https://streamff.com/v/6c5ccdc0

Maximal unlucky aber das is doch kein rot

Jetzt dachte ich wir werden weltmeister in zwei jahren und dann kommt Tuchel um die ecke der es uns versaut

Weil?
Er trifft ihn halt trotzdem und nimmt die Verletzung des Spielers in Kauf.

Bro er ist 4 Wochen vorher am Ball, wenn dann riskiert Lewy da seine eigene Verletzung würde ich sagen. Er weiß das er maximal zu spät ist.
Würde den kack schon fast als Schiebung betiteln. In 10000mio Jahren kein foul, geschweige denn rot xd

ein paar comments mit hunderten/tausenden upvotes aus /soccer

„I guess you can now earn a red card for opposing team by running into their legs.“
„Livakovic should’ve made his leg disappear after he cleared the ball lmao.“
„Lewandowski runs full speed at a ball he can’t catch and Livakovic gets a red card for it lmfao“
„I thought germanys disallowed goal yesterday was ridiculous but kudos to this ref, he reached levels of shiteness i did’t think were possible“

und halt noch dutzend andere

2 Like

Ja aber er schießt halt den Ball weg und ist schon deutlich eher am Ball. Lewy kann halt auch zurückziehen (?). Soll der tw den Ball durchlassen obwohl er eher dran is und so das Tor verhindert?

Nur weil er eher am Ball ist, heisst das für mich nicht, dass er für die Aktion niemand anderes verletzen kann.
Erinnere mich da gerne an das Beispiel was @so4p vor Monaten mal gepostet hat. Da schlug ein Spieler ne Flanke und trat Sekundenbruchteile später dem Gegenspieler „leicht“ über den Knöchel. Gab ebenfalls rot. War glaube ich in Österreich passiert.

Lewandowski bremst doch vorher schon ab und versucht den Zweikampf zu vermeiden. Aber Livakovic zieht komplett durch. Völlig drüber und unverständlich. Ist halt gestrecktes Bein und über Knöchelhöhe.
Und ich meine @Kaer hat auch mal erklärt das es nicht zwingend „straffrei“ ist, wenn man erst am Ball ist.

Deal with it.

Mal ganz davon abgesehen gab es auch gar keinen Grund den Ball da auf die Tribüne zu bugsieren, da sein Innenverteidiger keine 5m neben ihm stand und er hätte dort hin passen können.
Wobei Neuer den mit dem Kopf geklärt hätte und somit ggfs Freistoß für sich bekommen hätte :kappa:

Here trick, there another trick and one another idea - and no of it is working. I’m full to top here, really Jude. Everybody plays the ball deep, but you have a better idea. Yes, its working yes great

Bei dem Beispiel von soap, hat der Schweizer Verband aber auch direkt danach klar gestellt, dass das keine rote Karte war und sich für die Entscheidung ihres Schiedsrichter entschuldigt

Es geht doch um Görtler oder? Wo hat da der Verband klar gestellt, dass es keine rote Karte war?

Hast Du schon mal Fußball gespielt, bei dem was Du da von Dir gibst?

Sieht für mich jetzt aus den beiden Perspektiven nicht so aus, als würde Livakovic den Lewandowski absichtlich treffen und voll durchziehen.

Livakovic kann halt das Bein nach dem Schuss gar nicht so schnell zurückziehen, das sind doch Millisekunden zwischen Ball getroffen und Lewy der sich verkalkuliert und nicht rechtzeitig bremst oder ausweicht.

Letzteres ist natürlich auch schwierig, ist halt dumm gelaufen. Aber meiner Meinung nach ist das keine rote Karte und auch keine Absicht von Livakovic.

lol sorry XepT aber wie soll er den denn sicher anspielen, während Lewandowski auf ihn zuläuft? Da kannste den Ball doch nicht hinspielen.
Dass Livakovic den Ball da einfach wegbolzt ergibt schon Sinn.

Hätte aber auch gern noch ein 1-2 weitere Perspektiven.

Haha ist der Torwart dum, warum dribbelt er Lewandowski nicht einfach aus?

1 Like

Haha hätte noch bissken heftiger zugetreten. Für mich kein Rot, maximal gelb, Lewi kann einfach bisschen zurückziehen und ez gg.

wie hier keiner den Mastermindmove des DFB sieht, unseren Mann im Herzen der Engländer zu platzieren :male_detective:

Bei dem Hass, den dieser Mann (verständlicherweise) auf einen gewissen Uli H. haben muss, bin ich mir da nicht so sicher :smiley: