Fußball Liveticker #13

gut er zeigt es ja auch und geht ja nicht um Fanboys, sondern um den Markt und die 150 für ein 17-Jähriges Mega-Talent, welches in dem Alter den insolventen Saftladen alleine trägt ist eben üblich. Wenn es zu einem Wettbieten käme würde vermtlich 200-250 Mio fließen.

Er muss es halt bestätigen, sonst geht es da bald auch wieder sehr schnell abwärts.

Vini 200 Mio finde ich übrigens viel krasser und in Relation eher überbewertet :smiley:

Bitte nich wieder ne MW-Diskussion

Finde Yamal bringt schon sehr, sehr viel mit, um einer der Topstars der ner nächsten 10 Jahre zu sein.
Meiner Einschätzung zumindest mehr als bspw. ein Foden.

Da kommt der hohe MW wahrscheinlich primär durch sein Talent, der starken EM und den ausgerufenen Preisen für Talente aus seiner Kategorie zustande.

1 Like

Liegt halt nur an gansi und nicht weil yamal so gut ist!

1 Like

eher an HW4

Kohr jetzt unhatebar :smiley:

1 Like

Ist jetzt heartKohr

stark wie du den gag aus dem verlinkten artikel klaust

2 Like

die nächste gelbe geht aufs haus.

guter Mann, für niemanden so selbstverständlich so aufmerksam zu sein und dann auch noch die Situation richtig einzuschätzen und anzuhalten.

Headline: Kohr rettet Frau das Leben
Artikel: Kohr rettet OFFENBAR Frau das Leben.

Gute Aktion, gut reagiert. Setze ich allerdings für jeden anderen auch vorraus, dass man in so einer Situation hilft.

Leider gibt es zu viele Arschlöcher die selbst bei Unfällen direkt vor ihrer Nase einfach weiterfahren.

Hab den Artikel nicht gelesen. :kekw:

Herzerwärmend.

Darf trotzdem mal Rot sehen :kekw:

War dann wohl kein guter gag :kekw:

1 Like

King Beier 1:0

King Beier 1:1?

Der ehemalige Trainer des FC Bayern, Thomas Tuchel, steht nach Informationen von WELT TV offenbar in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem englischen Fußballverband FA um den Posten des Nationaltrainers. Demnach könnte „schnell eine Einigung“ zwischen dem Verband und dem 51-Jährigen erzielt werden.

Oh Gott wäre das episch

Was genau?

hat da eine holding 6. wird also regeln.

1 Like

Hogdson, Southgate, Tuchel.

Die trollen oder koksen doch bei England.

Kriegen doch die Kurve